Empfehlungen für Handcremes?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Muss mir berufsbedingt andauernd die Hände waschen – daher… 

 Am besten finde ich die Weleda Cremes,

 Vor allem die mit Sanddorn,  die ziehen alle schnell einen, fetten nicht nach und man bekommt auch nach langer und täglicher Anwendung keine allergischen Reaktion oder sowas.

Die von Neutrogena sind auch alle ziemlich gut.

 Für den schmaleren Geldbeutel gibt es von Lindesa eine Creme mit Bienenwachs, die auch sehr gut funktioniert.

Zusammenfassend muss man leider sagen: Qualität kostet:-(

Aber kaputte Haut lässt sich nur schwer reparieren, also...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo DamestreamMukke,

Ich benutze sehr gerne die Handcremen von Neutrogena ( norwegische Formel) .Von dieser Marke benutze ich momentan die "Visibly Renew".Ich bin schon seid Jahren ein Fan von Neutrogena da ich eine von den Leuten bin die trockene Haut hat .Die Kosten liegen bei circa 2- 4 € soweit ich mich noch erinnern kann . Auf  jeden Fall hält das Produkt was es verspricht meiner Meinung nach .

LG an dich , 

Unicorn 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt eine Handcreme von EOS, die ist richtig gut, jedoch nicht sehr groß und relativ teuer.

Aber was tut man nicht alles für schöne Hände :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi ;) also ich hab zur zeit die Kaufmanns Creme. Wenn du deine Hände abends vorm ins Bett gehen eincremst und dann pflegehandschuhe  ansiehst, werden die Hände weicher. Handschuhe gibt's von p2 bei DM für wenig Geld. Hoffe ich konnte dir helfen....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallöle,

ich liebe die Handcremes von WELEDA. Das ist eine Marke der ganzheitlichen Naturkosmetik. Sie zieht schnell ein, pflegt ausreichend und riecht sehr gut.

Besonders gerne mag ich die Sanddorn.

LG Mata

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo ☺

Ich kann nur die Handcremes von ALVERDE empfehlen perfekt für trockene Hände

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich selber habe welche von Himalaya! Die gibts aber nur im Internet...

Trotzdem: Schönen Tag noch!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Neutrogena 😊 fettet nicht & hilft EXTREM!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?