Empfehlungen für gutes Pc spiel

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich bin nochmal :D. Ähm, ich habe Sims 3 gespielt und die ersten Stunden ist es cool, aber danach wurde es meiner Meinung nach ziemlich langweilig. Aber ich kenne viele Mädchen, die das SPiel echt cool fanden. Wenn du ein Junge bist würde ich die Finger davon lassen, weil es echt teuer (überteuert) ist. Falls du ein Mädchen bist, kann ich dir fast alle Indie-Spiele empfehlen. Alle Frauen/Mädchen, die ich kenn lieben Indie games.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sazi999
06.09.2014, 16:34

Danke erstmal für deine zwei lieben Antworten :D Schau mir gerade die vorgeschlagenen Spiele in deinem Anderen Kommentar gerade durch. Da ich ein Mädchen bin, und solche Spiele echt gerne mag, war ich natürlich sofort begeistert als ich die werbung im tv gesehen habe. :D Wollte mich aber trotzdem nochmal nach alternativen umhören. Ich habe bisher nie den begriff "Indie games" gehört. Muss wohl noch etwas das Internet durchforsten um ich drüber zu informieren :D

0

Wenn du South Park magst auf jeden Fall Stick of Truth und sonst kann ich auf jeden fall Saints Row 4 empfehlen. Wenn du auf Indie-Games stehst probier mal Hotline Miami und Limbo. Das sind alles Spiele die sehr gerne gespielt habe und ihc finde wirklich viele Spiele langweilig oder stupide aber die sind alle echt spaßig :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Simcity oder Anno, dort geht es nicht direkt um Lebenssimulation aber um das Aufbauen von Städten!!! ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Theblockbrain
06.09.2014, 16:19

Übrigens...der Unterschied zw. Standart, Limited und Premium Edition ist der, dass bei Limited und Premium Sonderinhalte vorhanden sind.

0

Second Life ist aber dann auch ein Online Spiel

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sazi999
06.09.2014, 16:18

Danke erstmal für den Tipp. Ist das vollkommen kostenlos?

0

Was möchtest Du wissen?