Empfehlungen für guten Akkuschrauber gesucht!

5 Antworten

Hilti ist wirklich etwas teuer, bei Bosch gibt es gute und günstige Geräte für Hobbyheimwerker. Die 10 besten findest du dort: http://www.topakkuschrauber.de/die-10-besten-marken-akkuschrauber . Die Geräte von Aldi oder Lidle kann ich überhaupt nicht empfehlen, meist gehen sie schon nach kurzer Zeit kaputt oder der Akku geht leer. Auch die Verarbeitung der Geräte ist schlecht und meist haben sie keine Geschwindigkeitskontorlle, das heißt wenn du auf schrauben willst dann gibt der Akkuschrauber immer gleich volle Power!

hilti ist etwas teurer aber auch sehr gut und mit 2 akkus reicht für einen Tag für mich nichts anderes wobei bei guter beanspruchung schon über 3Jahre alt und immer noch Top.

Ich kauf mir immer die billigen im Lebensmittelmarkt wie Aldi, speziell der letzte aus Norma ist einfach Spitze; hat zwei Akkus und kostete gerade mal 30 Euro.

Gel eyeliner Empfehlungen aus der Drogerie?

Hallo leute , wollte fragen ob ihr mir Gel eyeliner aus der drogerie empfehlen könnt der möglichst günstig ist . Danke im Vorraus :)

...zur Frage

Welcher Akkuschrauber ist zu empfehlen?

Hallo, zuerst euch einmal einen schönen Samstagabend... welcher für mich leider mit einem Problem zu ende geht, denn die sch... Akkuschrauber die man für wenig Geld bekommt, kann man doch wirklich in die Tonne kloppen! Doch welcher ist denn empfehlenswert?

Ich habe schon oft mit Makita gearbeitet und war von denen sehr begeistert, die Preise sind natürlich stolz, aber besser, was mit dem man sich nicht ständig rum ärgern muss, oder gibt es noch andere Marken, die gute Maschinen haben?

Was ich will, ist vor allem, die Kraft, denn bei den billig Teilen lässt diese sehr schnell nach, und erreicht die Anfangskraft niewieder, auch die Akkus entladen sich sehr schnell

Zudem möchte ich einen schnellstop haben, damit sie nach dem man aufhört nicht weiter dreht..

Habe mir nun auch einmal Bosch und Metabo angeschaut, die Bosch finde ich irgendwie sehr verschnörgeld, sie liegen auch nicht gut in der Hand, finde ich

grüße

...zur Frage

Makita oder Bosch akkuschrauber?

...zur Frage

Wimpernserum Empfehlungen?

Meine Wimpern sind kurz und ich möchte die gerne durch das Wimpernserum dichter und länger haben. Welches würdet ihr mir empfehlen? Hat einer von euch die Erfahrung gemacht und ist zufrieden? Danke im Voraus 🙂

...zur Frage

Massagesessel - Empfehlungen Hersteller (Casada?) u. weiter info. Internetseiten

Hallo,

als Massagefan bin ich auf der Suche nach einem Massagesessel dabei bin ich auf zwei Modelle von CASADA gestoßen (General III o. Kennedy III; keine Ahnung wo der Unterschied liegt); nun wollte ich fragen ob jemand die kennt bzw. empfehlen kann?

**Welche Modelle, Hersteller könnt ihr empfehlen? Wo finde ich weiter Informationen? Forums, Testberichte, Magazine, Blogs, usw. ** Vielen Dank im Voraus für Eure Antworten!

MfG

...zur Frage

Warum piept ein Akkuschrauber?

Warum piept die Elektrik in einem Akkuschrauber bei geringer Drehzahl?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?