Empfehlungen für gute xbox gaming Headsets?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich selbst nutze das Steelseries Arctis 9x. Das bietet alles was du wünschst mit zwei kleinen Einschränkung.

Es ist weder sehr laut noch besitzt es satte Bässe. Ich hatte zuvor ein Astro A50 der ersten Generation und dieses spielte was den Sound anging in einer ganz andere Liga. Das selbe gilt aber auch für den Preis.

Nochmals wollte ich nicht soviel Geld ausgeben und bin jetzt mit dem Arctis 9x zufrieden.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Xbox Spieler seit Anbeginn

Wie siehts denn da bei Astro aus?

Mehr als 300 sollte es nicht kosten und sich eben per Bluetooth mit alexa verbinden können. Das sind die wichtigsten Punkte. Ging bei meinem stealth 700 auch, aber seitdem ich ein neues Handy habe und darüber alexa eingerichtet habe, verbindet sich der Echo zwar mit dem Headset, aber es kommt kein Ton mehr

0
@AvatarAang1

Also mein altes Astro hatte kein Bluetooth, wie es bei den neuen aussieht kann ich nicht sagen.

Das Arctis verfügt jedenfalls über Bluetooth.

0

Was möchtest Du wissen?