Empfehlungen für gute Serien?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

The 100 (!!)
Teen Wolf (!!)
Under the Dome
American Horror Story
The Flash
Pretty Little Liars
Gossip Girl
Devious Maids
IZombie
Supernatural
The walking dead
...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von uknown
04.11.2015, 19:39

Hab 7 folgen von teen Wolf und 5 von pll gesehen , War beides nichts für mich mag die Geschichten nich so. der Rest klingt aber interessant Danke :)

0

Heii :) Also ich empfehle immer weiter: Teen Wolf, Supernatural und the 100. Meiner Meinung nach die besten Serien (in der genannten Reihenfolge) LG

True Blood fand ich eigentlich ganz gut, vill nochmal Akte X rauskramen da ja eine neue Staffel raus kommt, Haven find ich auch ganz gut und natürlich darf Dr. Who nicht fehlen ;-)

Gucke persönlich kein Vampire diarys aber ich mag pretty Little liars, orange is the New black und Awkward gerne :)

The Originals (da geht es um Klaus,elijah und den Rest der urvampire), wenn man auf Hexenserien steht dann ist auch witches of east End interessant :).hat leider nur 2 Staffeln. Und Charmed ist natürlich der Klassiker unter Hexen Serien.

leider kenn ich Vampire Diaries nicht aber ich kenn eine gute serie , also ich finde sie richtig gut  "Sherlock"  vieleichtkennst du sie ja schon .

kommt ja auch drauf an was mann gut findet

Keine Ahnung was vampire diaries ist ABER, ich würde an deiner Stelle AUFJEDENFALL mit Breaking Bad anfangen, beste Serie die es gibt.

Kommentar von AnonymerBaer
04.11.2015, 19:13

Nicht wirklich. Sie ist gut, aber nicht die beste Serie. Sherlock, The Mentalist, Fargo, True Detective, Homeland, Suits, Lie to me, etc..

0

Keine Ahnung ob das so
Zu der Art gehört die du magst aber:
-Revenge
-Castle
-TheBlacklist
-TheFlash
-House of Cards

Prison break, so gut und spannend, liebe kommt auch vor :) richtig gut gemacht und der Hauptdarsteller ist echt heiß haha :D

Was möchtest Du wissen?