Empfehlungen für gute Filme ab 12 Jahren?!

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

-Forrest Gump

-The Green Mile

-Fluch der Karibik 1-4

-Percy Jackson 1+2

-Harry Potter 1-7

-twilight 1-4

-Wasser für die Elefanten

-Das perfekte Verbrechen

-Silver Linings

-Hangover 1-3

-Selbst ist die Braut

-Brautalarm

-Dark Shadows

-Titanic

-Marvel`s The Avengers

-Das Leben ist schön

-Beim Leben meiner Schwester

-Schindlers Liste

-Bad Teacher

-Avatar- Aufbruch nach Pandora

-Inception

-Kokowääh

-Der Adler der neunten Legion

-Catch Me If You Can

-Das Haus am See

-Die Tribute von Panem- The Hunger Games

-Dirty Dancing

-Der setsame Fall des Benjamin Button

-The Tourist

-The Rum Diary

-Slumdog Millionär

-Wenn Träume fliegen lernen

-LOL

-Der Pferdeflüsterer

....

Es gibt ein paar, die auch schon ab 6 Jahren freigegeben sind :)

Ich hoffe, dass ich Dir helfen konnte :) ♥

Danke!! :-* Das war echt hiflreich

1

Wie wäre es mit Van Helsing? Der Film ist super! Ich schätze mal so grob, dass der Film Mitte 18. Jahrhundert spielt. Es geht um einen Jäger von übernatürlichen Wesen (Vampire, Werwölfe) (Hugh Jackman), dem von einer geheimen Sondergruppe des Vatikans aufgetragen wird, in die Kaparten zu reisen, um Prinzessin Anna (Kate Beckinsale) zu schützen und bei der Vernichtung von Graf Dracula (Richard Roxburgh) zu helfen. Außerdem begegnet er noch Frankenstein...;)

Danke! ;) Das hört sich gut an

1

Avatar, Harry Potter, Herr der Ringe, the green mile, die Welle, gravity, die Tribute von Panem, titanic, spider man (der läuft heute Abend auf RTL 2), iron man, the avengers, Wasser für die Elefanten, Fluch der Karibik, inception, man in black

u.s.w.

Aber ich glaube du bist für die meisten Filme, trotz alledem das du 12 Jahre alt bist, zu jung. Wenn du dir in paar Jahren noch welche kaufen möchtest, ist das ihr schon eine gute Liste für dich. Du kannst ja auch mal deine Eltern fragen ob sie gute Filme ab 12 Jahren kennen. :)

Hoffe ich konnte dir helfen! ;)

Dankeschön! ;) (Ein paar von den Filmen hab ich schon gesehen und fand sie gut)

1

Also ich persönlich fand Karate Kid gut, ich habe den schon 2 mal gesehen :)

Danke!

1

Shrek (Reihe) ♦ Shark Tale ♦ Jingle all the way ♦ X-Men (Reihe) ♦ Sleepy Hollow ♦ Stargate ♦ Independence Day ♦ Antz ♦ Despicable me (Reihe) ♦ Beowulf ♦ Tomb Raider (Reihe) ... viel Spaß !!

Danke!!!

1

Inception

Dankeschön!

1

Was möchtest Du wissen?