Empfehlungen für gute deutschsprachige Metal/Gothic Bands?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Rammstein, Callejon, In Extremo, ASP, Equilibrium zum Teil, Eisbrecher, Ooomph, Subway to Sally, Schandmaul, Die apocalyptischen Reiter, Totenmond, Megaherz, Saltatio Mortis, Bergthron, Varg, Dornenreich, Empyrium, Bethlehem(?) ja usw.

Viel Spaß damit

rammstein sind natürlich die götter aber du hast recht man kann auch noch andere sachen hören......

ich war letztens mal zu einem konzert bei TANZWUT , war auch gar nicht sooo schlecht find ich...........ansonsten vielleicht noch IN EXTREMO wenn du mittelalter rock magst

Wenn du auf Screams und gegrolle stehst kann ich dir "We butter the bread with butter" empfelen. Fällt aus Metal und Gothic evtl. ein wenig raus. Aber vielleicht gefällt dir diese Art von Musik auch.

Was möchtest Du wissen?