Empfehlungen für gratis Cloudspeicher?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Mega.co.nz ist ganz gut. die daten da werden halt auch alle verschlüsselt. heißt natürlich auch wenn das passwort weg ist sind die daten weg oder zumindest nicht mehr in absehbarer zeit zu entschlüsseln. Kostenlos kriegt man da 50gb glaube ich(zumindest habe ich soviel).

Was hast Du denn für einen Internetanschluss und wie viele Daten willst Du "sichern"?

Das könnte unter umständen Tage dauern. 

Meine Güte! Schon wieder so ein "Zurücksetzer". Vermutlich eine Terrabyte-HDD und eine große Partition. ( -_-)

Kein Wunder, dass Windows immer noch mit den Laufwerksbuchstaben arbeitet, da ohnehin nur einer benutzt wird.

Du solltest Dich ernsthaft mit IT-Wissen beschäftigen, sonst kannst Du Dich gleich von Deinen Dateien verabschieden.

Mach Dir Platz für eine zweite Partition und schieb die Daten dort hin und dann löschst Du Deine Windows-Partition und installierst alles neu. Fertig!

schaff dir ne externe Festplatte an und richte die als Ziellaufwerk für die Sicherung ein.

OneDrive + GoogleDrive (+ DropBox)

Was möchtest Du wissen?