Habt ihr Empfehlungen für einen Gaming Monitor?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Asus VG248QE ist perfekt für die Preisklasse.
1 ms Reaktionszeit, 3D, 1080p, 144Hz
Würde vom Preis Leistungs Verhältnis am besten eingestuft. Habe ich auch..Und ich liebe Ihn;)
299€

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Bierpause 01.01.2016, 15:14

Ja der Monitor sieht schonmal Klasse aus, danke dir :)

0
IDC16 01.01.2016, 15:37

Zum 3d brauchst du noch ne nvidia brille... und... wie lange hast du das Teil denn schon, fireskin127?

0
USBFinger 01.01.2016, 15:55

289€ in der Zwischenzeit

0
Fireskin127 01.01.2016, 16:38

Also ich habe das jz so ca 3 Monate und für 3D brauchst du das 3D Vision 2 Kit von.Nvidia..Ich Zock aber auch ohne 3D braucht eh kein Mensch Xd

0

Mein Bruder hat so einen 'Monitor', ich kenne mich nur leider nicht damit aus, mein Bruder ist sehr zu frieden damit, und Probleme gab's mit dem Ding auch nicht :) also ich kann's nur empfehlen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
IDC16 01.01.2016, 15:39

Stimmt. Zum zocken braucht man tatsächlich einen monitor. Das ist mir bisher gar nicht aufgefallen...

0

Zieht nur leider den Staub sehr an XD -.-

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?