Empfehlungen für firmkleid?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Die meisten Großen Städte haben eine kleine Straße mit ganz vielen Kleinen Türken Läden und dort kann man super Abendkleider kaufen! Habe dort mein Konfi kleid und Abschluss kleid her. Solche arabischen/türkischen Läden haben eh immer dje schönsten Kleider.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von maus1414
08.12.2015, 18:21

Danke für deine Antwort! Und welche Farben wären am besten für die Firmung? Weiß? Hellrosa? So in dieser richtung?

0
Kommentar von yourmydream
08.12.2015, 18:24

bei meiner Freundin sollten die dunkel sein also schwarz, dunkelblau und dunkelrot und dunkellila...ich weiß aber nicht ob das überall gleich ist ;-)

0
Kommentar von SamiKeeks
08.12.2015, 18:30

bei uns sind helle Farben üblich. Pastellfarben zum beispiel sind sehr schön. es kommt auf deine haarfarbe und deinen hautton drauf an was schön aussieht und zu dir passt.

0

Peek & Cloppenburg & Kaufhof haben z.B. schöne Kleider. Ich hab meins damals im Kaufhof gekauft. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?