Empfehlungen für einen Laptop?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wenn du auf eine große Festplatte verzichten kannst, würde ich zugunsten der Performance ein Notebook mit SSD (256 GB) Festplatte empfehlen. Als Prozessor sollte ein Intel Core i3 oder i5 drin sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Budget? Je teurer umso leistungsstärker und funktionsumfangreicher wird das Läppi. Ab 400 Euros gehts mal einfach so los.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lindair
03.08.2016, 12:16

Bis 500 kann ich denke gehen.

0

Er sollte mindestens ein paar GB SSD haben, auf denen das Betriebssystem liegt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Acer Aspire VN7-792G-55SF der ist top! Habe den auch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Welches Budget hast du zur Verfügugng?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lindair
03.08.2016, 12:15

Also es wäre gut, wenn er nicht so mega teuer ist. Ich denke bis 500 kann ich gehen. 

0

Was möchtest Du wissen?