Empfehlungen für ein Praktikum

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

also bei ich-bin-gut.de kann man schauen was einem spaß machen könnte da heißt es dann du könntest was mit kindern machen wie kindergärtner oder ka was mit technik oder so mach einfach mal den test! wenn du was gefunden hast z.b. koch schaust du im telefonbuch nach z.b. bei restaurant, cafe und so da rufst du an und fragst ob da ein praktikumsplatzt frei ist was anderes bringt nix! einfach alle dinger abklappern

Aber vielleicht kannst Du im Flughafen ein anderes Praktikum machen. Wäre nicht so verkehrt, wenn Du da schon mal ein bisschen "reinschnubbern" könntest.

Bei uns am Flughafen gibt es leider keine Praktikumsplätze das hab ich schon probiert aber trotzdem danke

0

Ich war einmal in der Phhysiotherapie im Krankenhaus, da konnte ich viel mit anfassen. Außerdem war ich einmal im Landtag und das war auch eine spannende Erfahrung. :) Einfach mal die Fraktionen anschreiben ;)

Was möchtest Du wissen?