Empfehlungen für ein Lehrbuch fürs Türkisch lernen?

1 Antwort

frag doch telefonisch an der Volkshochschule nach, ansonsten kann ich dir nicht weiterhelfen, good luck!

Welches Lehrbuch zum ungarisch lernen?

Ich möchte ungarisch von Zuhause aus lernen . Nun ist meine Frage, welches Lehrbuch ist gut? Am besten wäre eins mit CD-Rom. Es sollte die Aussprache, sowie Grammatik beeinhalten, allerdings auch verständlich sein.

...zur Frage

Business Englisch-Gute Bücher?

Guten Abend,

ich muss dringend mein englisch verbessern (Job). Aus diesem Grund suche ich gute englische Bücher (in Richtung #Girlboss).

Gibt es irgendwelche Empfehlungen für Frauen Anfang 20, oder sonstige Tipps zum Business Englisch lernen (Serien gucken ist mir bekannt ;)
Vielen Dank im voraus!

...zur Frage

Was ist das beste Lehrbuch zum Türkisch lernen?

Da Türkisch meine Muttersprache ist und meine Eltern nicht die besten Lehrer sind, würde ich gerne versuchen, es mir selbst beizubringen. Momentan verstehe ich sehr wenig und kann selber keinen Satz sprechen.

Im Englisch- und Spanisch-Unterricht hatten wir immer sehr gut strukturierte Bücher, mit denen einem langsam Grammatik und Vokabeln beigebracht wurden (Green Line und Encuentros). Ich frage mich ob es Bücher von ähnlicher Qualität fürs Türkisch lernen gibt.

Vielen Dank im Vorraus.

...zur Frage

türkisch was heißt das?

ich sag hier mal drei worte allerdings in deutscher aussprache: yella, yallac, lan. was heißen die auf deutsch? und was für weitere jugendsprachbegriffe im türkischen gibt es? (mit übersetzung und aussprache)

...zur Frage

Kann man seinen Vornamen ändern, wegen Falsche Aussprache und Schreibweise?

(Ich habe ein Türkischen namen der türkisch ausgesprochen wird, aber z.b leute die kein türkisch können, und es deutsch aussprechen, ist halt gar nicht mein name. Ich ertrag das auch nicht mehr, ich will nicht jedem einzelnen sagen wie es wirklich ausgesprochen wird, und es nervt einfach, ich hab meinen namen sowieso noch nie gemocht, + Ein Buchstabe wird auch ständig verwechselt.)

... Ist es ein Versuch wert beim amt?

...zur Frage

Sachbuch, Fachbuch, Lehrbuch, Taschenbuch .... Mit welchem Buch kann man ein Thema vom Grund aus lernen?

Hallo, nehmen wir an, ich will in Mathe bestimmte Themengebiete von Punkt Null anfangen zu lernen. Welche Arten von Büchern sind da notwendig?

Was ist der Unterschied zwischen einem Taschenbuch und einem Lehrbuch? Oder zwischen einem Lehrbuch und einem Fachbuch?!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?