Empfehlungen für ein entspanntes Wochenende in NRW?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Münster, Schloss Hohenfeld.

http://www.hotel-muenster-hohenfeld.de/

Super Hotel, schöne Landschaft und die Stadt ist auch Klasse. Das Hotel liegt etwas außerhalb, hat einen netten Wellnessbereich und bietet leckeres Essen. Für ein Wochenende ganz toll. Als wir da waren, gab es Fahrräder, mit denen man die Gegend erkunden kann, die waren inklusiv.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

wenn du eine ländliche Umgebung suchst, kann ich dir das Sauerland empfehlen. Zur Zeit liegt dort aber noch Schnee, das heißt, dort ist viel los. Es gibt auch Schwimmbäder. Jedoch ist das Sauerland eher auf Wintertourismus ausgelegt. 

Ich habe noch einen Tipp, wenn du dich für Bergbau interessierst: Fahr ins Ruhrgebiet!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?