Empfehlungen für CS:GO Server?

2 Antworten

Unserer ist gerade im Leerlauf (bzw. offline) müsste den nur mal updaten und CS-Go wieder starten. Meld Dich mal bei uns im Ts3 dann sehen wir mal was man machen kann.

iP und Kontakt via Profil.

ich kann auf keine csgo server mehr connecten, sowohl MM-Server als auch Server vom Serverbrowser sprich Retake oder FFA usw. Was soll ich dagegen tun?

Ich kann auf diese Server nicht connecten. Spiel und Rechner neustarten sowie auf Fehler überprüfen geht nicht. Starte es immer ganz normal über Steam und nicht über irgendwas anderes. Anzeichen: Ich connecte sofern auf dem Server, dass ich in einem Screen stucke wo ich in einer Art freecam bin und nicht ins warmup komme also ich bin sozusagen in einer random freecam die btw jeder am Anfang hat nur man direkt weitergeleitet wird. Danach bekomme ich eine Matchmaking ban von 30min!

...zur Frage

CSGO Server Commands am Launch des Servers?

Es würde mich interesieren wo die CSGO Server Config liegt, unter welchen Commands der Server startet. Und ich möchte das er sobald der Server startet bestimmte COmmands/Befehle ausführt, ist das möglich? Wenn ja bitte wie

...zur Frage

warum fliege ich andauernd aus cs:go servern?

seit heute erst fliege ich immer wieder aus cs:go servern mit dem hinweiß: "File[game]\pak01_019.vpk des not Match the Server Files..." gestern war alles noch io. Kann mir jmd helfen.

...zur Frage

CS:GO lautes rauschen wenn man ingame ist?

Hallo, habe gerade ein Problem, gerade eben habe ich CS:GO gestartet und ging in einen Deathmatch Server, als ich ingame war höre ich ein lautes Rauschen welches nach verlassen des Servers bleibt, nur wenn ich das Spiel schließe ist es weg und wenn ich erneut in ein Match gehe ist es wieder da.

das Problem tritt nur in CS:GO auf, was auch komisch ist, ist das heute Mittag das Problem nicht war.

Was könnte das sein?

...zur Frage

Bei Aternos.org für free minecraft server kann man leider nur vorgegebene modpacks spielen. ist es auch möglich eizelne mods auf den server zu installieren?

Oder gibt es auch andere kostenlose alternativen um einen mc server zu hosten, wo man selber mods installieren kann? Ach ja, man kann ja mit Programmen wie Hamachi oder Tunngle auch Server hosten, was für mich eig kein Problem wäre mit dem einloggen usw. aber wenn bei mir hamachi offen ist funktioniert mein inet nicht richtig und bei tunngle komme nur ich auf den server und andere nicht

...zur Frage

CSGO: Eigenen ws server machen?

Ihr kennt bestimmt die server, auf den man soweit ich weiss mithilfe des "ws" mods, alle skins testen kann. Allerdings finde ich nur server auf denen man competitive zockt. Ich möchte aber jetzt einen eigenen server machen auf dem ich alleine oder mit einem freund 1v1 spielen kann usw. Ist das sehr schwer ? (Ich habe noch nie was mit servern usw zutun gehabt) ist das sehr schwer und überhaupt machbar ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?