Empfehlungen für Autoradio mit Bluetooth Freisprecheinrichtung?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

solche bluetooth autoradios gibt es, natürlich wird die verbindung zum handy beim einschalten des autoradios automatisch hergestellt, auch mehrere handygeräte anmelden geht. kenne ein mercedes sprinter mit bluetooth-autoradio, wo bis zu 10 geräte angemeldet werden können. einfach bei ebay ein autoradio aussuchen und lesen was es bezüglich bluetoth kann. dürfte bei allen modernen autoradios mit dieser einrichtung kein thema sein, mikrofon ist selbstverständlich.

Nur wenige Autoradios haben Bluetooth. Die meisten Radios lassen sich nur mit einem Handy paaren. Eine Freisprecheinrichtung die an die Sonnenblende oder den Spiegel gesteckt wird, wäre wahrscheinlich sinnvoller. Jeder Monteur hätte dann seine eigene Anlage die er in ein anderes Auto mitnehmen könnte.

Kumpelchen hat eines von Alpine (klingt teuer, ist es aber nicht gewesen). Das hat sogar ein Mikro zum Verlegen an die Sonnenblende. Der andere Kram mit Mikro im Bedienteil taugt meist nix, weil dann Fahrgeräusche stören und das Gegenüber sich selbst als Echo hört....

Mußt du mal suchen. Ich frage ihn auch bei Gelegenheit, kann aber nix versprechen.

Vielen Dank, hört sich doch mal sehr gut an ;-)

0

Passt jedes Autoradio in jedem Auto?

Hallo,

Ich habe mir mein erstwagen gekauft und naja ich bin früher das Auto von meinem Vater gefahren der hatte halt Navi und viele andere Extras.

Nun da ich jetzt erstmal mir dachte ok mein Ford Fiesta aus dem Jahre 2005 JD3 hat zwar ein Radio aber das wars auch dann schon. Ich bin manchmal oft unterwegs und brauche daher ein Navigations gerät. Doch da ich meine lieblings musik auch nicht über Micro SD oder BT hören kann dacht ich mir wenn schon ein NAVI 200 kostet dann holl ich doch besser gleich ein neues Radio mit denn ganzen kram.

Jetzt findet man im Online Shop zwar viele Autoradios aber ich weiß nicht ob die alle denn auch funktionieren bzw. rein passen. Ich habe einen Ford Fiesta 2005 Diesel tdci auch bekannt unter JD3 und naja ich dachte vllt. ihr könnt mir da welche Empfehlen.

Ich brauch eins mit : -Navi -Bluetooth -Radio

mehr brauch ich nicht aber wenn es noch möglich ist dann: am besten eins mit Android und vllt. mit Einpark Kamera. Ich weiß das sind so sachen die kein Mensch braucht aber hey wenns sowieso im Preis mit begriffen ist wieso nicht.

Das alles sollte am besten maximal 250 Kosten und nicht teurer da ich nicht wirklich mehr viel habe zum ausgeben... wenns günstiger sogar geht dann wäre es sogar noch besser. Danke!

https://c1.staticflickr.com/1/25/38534028_34fb392764_b.jpg

...zur Frage

Endstufe bekommt zu wenig Strom?

Hallo.

Ich bin in dem Car-Hifi Bereich eigentlich relativ erfahren, jedoch nicht bei der generellen Stromversorgung.

Ich habe einen Gladen SPL 15 Subwoofer verbaut der an einer - Ground Zero GZPA 1.4K-HCX hängt.

Wie viel Ampere meine batterie hat, weiß ich leider nicht !

Kabel 35mm2 Vollkupfer !

Wenn ich nun das Radio sagen wir mal, es hat eine Lautstärkeskala bis 50 und ich drehe es auf Lautstärke 30, dann ist oftmals der Bass komplett weg, wenn ich jetzt von der Lautstärke etwas runter gehe, sagen wir mal auf 27, dann hört man alles wieder normal. geht man aber dann wieder über Lautstärke 30, dann hört es sich ganz kurz verzerrt an, und dann ist der Bass wieder weg.

Ich denke es liegt an der Stromversorgung, ich würde es aber gerne von Jemanden hören, der damit Erfahrung gesammelt hat !

mfg

...zur Frage

Magnat classic 360 sub anschließen

habe vorhin schon eimal die frage gestellt aber leider konnte mir keiner helfen,ich hoffe ihr nachtschwärmer könnt es :)

Naja ich höre total gerne Musik,die standart boxen reichen mir für den bass nicht also musste eine endstuffe her!Ebay Kleinanzeigen :-) 25 euro habe ich bezahlt für ne Magnat 360 classic mit na kleinen Bassrolle...

So ich habe schon einmal mit einen Kumpel zusammen ne endstuffe eingebaut,mit google meine errinnerungen aufgefrischt und zag eingebaut :-) grünes Lämpchen leuchtet bei eingschalteter Zündung.bis hier her alles richtig!

So jetzt aber das thema das mich nicht schlafen lässt!

Ich will eine bassrolle dran haben nur eine bassrolle,das habe ich ja auch schon geschafft,doch ich weiß nicht ob man das bass nennen soll was da raus kommt!ich habe ein Y stecker dazu bekommen!was soll ich damit anfangen?es ist ein chinch eingang der 2 chinch ausgänge wieder gibt!in anderen foren lese ich immer was von brücken!was ist damit gemeint?

wie/wo schließe ich meine chinch kabel die vom radio kommen an?brauche ich dieses y kabel?wo kommt dann die bassrolle dran?also ich schicke mal fotos mit damit ihr sehen könnt wo ich was rein stecken muss!ein bild habe ich noch aus dem internet da wird gesagt auf ein kanal hat sie 193 watt,aber wo stecke ich die kabel daür rein und wie muss ich die regler einstellen das ich wirklich etwas bass habe?

es wird oft gesagt das es ne schxxx endstuffe ist,stimmt das?also bringt sie nicht mal mein kofferraum ein bisschen zum vibrieren?

die bassrolle an meiner anlage zuhause hat ganz gut gerummelt!:-)

in bild 2 steht unter den 8 klemmen noch +3ch- und +4ch-

...zur Frage

Autoradio Moniceiver JVC kw v30BT video über usb stick abspielen. Welches video format?

Hallo ich möchte über ein USB stick Videos abspielen. Ich habe schon mp4 probiert doch das geht nicht. Was mache ich falsch? in der Bedienungsanleitung steht folgendes:

Wiedergabe von H.264/WMV-Dateien(nur für USB) Dieses Gerät kann Dateien mit den Erweiterungscodes <.mp4>, <.wmv>, <.avi>, oder <.mkv> abspielen. Das Stream-Format muss dem MPEG System/Programm-stream entsprechen.

auf einer anderen seite steht noch etwas:

USB-Wiedergabe Abspielbare Dateien auf einem USB-Gerät Dieses Gerät kann die folgenden Dateitypen abspielen die auf einem US-Massenspeichergerät gespeichert sind: JPEG / BMP / PNG / MPEG1 / MPEG2 / MP3 / WMA / WAV / AAC / FLAC / MPEG4 / H.264 / MPEG AVC / WMV (VC-1)

Das sind doch alle gängigen Bilder Musik und Video Formate.. bevor ich mir das gerät gekauft habe habe ich diese Zeile gelesen und hab mir gedacht das es alles abspielt...

BITTE um schnelle antworten!! Ich möchte einfach Musikvideos abspielen können.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?