Empfehlungen für Augenbrauen- und Lippenpeelings?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich misch mir gern ein peeling aus 1:1 Honig und Zucker an :) vorallem bei den Lippen toll. schmeckt gut und funktioniert :D

(bei händen auch super, sind dann seeehr weich ^^)

Mache mein lippenpeeling immer selber
Einfach ein bisschen Zucker & Honig (Olivenöl geht auch) nehmen, mischen und Auftragen. Das hilft immer :)

Die Lippenpeelings von Lush kann ich empfehlen. Riechen gut, pflegen gut und kann man dazu auch "essen".

Wieso wachsen die Augenbrauen auf einmal in eine andere Richtung?

Bwo einer Augenbraue wachsen am anfang die Haare in die andere Seite, sieht sehr komisch aus :(

Auch wenn ich die Augenbrauen,die in die andere Richtung wachsen "rüberwischen" möchte, damit sie zu den anderen wieder passen, funktioniert nicht: sie bleiben an Ort und Stelle.

Meine Augenbrauen so: \////////

(Vllt. Verstehst jemand was ich meine xD)

Wieso ist da so und kann man dagegen was Unternehmen?

ISt auf einmal über Nacht passiert 😂

...zur Frage

Wie bekomme ich so Augenbrauen ?

Ich möchte gerne solche Augenbrauen haben aber woe bekomme ich diesen Bogen hin? Danke :)

...zur Frage

Augenbrauen gemalt im OP?

Nächsten Montag habe ich eine Brustvergrösserung. Da mir meine Augenbrauen ungeschminkt nicht gefallen, ist meine Frage, ob ich mit gemalten Augenbrauen in den OP darf? Das andere Make Up würde ich natürlich weg lassen.

...zur Frage

augenbrauen lange schön halten?

ich will schön geformte augenbrauen haben ABER habe kein geld um es von einer kosmetikerin machen zu lassen. Ich “rasiere” mir die augenbrauen mit so einem einwegrasierer aber das hält ganze 2 Tage und alle 2 Tage nachrasieren geht mir so auf die nerven. Wie kann ich meine augenbrauen ohne (viel) geld ausgeben zu müssen LANGANHALTEND in form behalten?!

...zur Frage

Wer macht in Hannover und Umgebung gutes Permanent Makeup? Empfehlungen, Meinungen, Tipps?

...zur Frage

Augenbrauen, Meinungen und Tipps?

Hey,
Ich bin leider nicht zufrieden mit meinen Augenbrauen.
Ich hätte die gerne länger und schöner geformt.
Habt ihr vielleicht Tipps?
Einen Augenbrauen Stift benutze ich schon.
Zupfe ich richtig?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?