Empfehlungen für Kopfhörer+Mikro kombi?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Zum Zocken? Dann nimm kein Großmembraner wie Auna oder so.

Mein Tipp: t.bone MB88U Dual Bundle. Per USB anschließen und läuft. Damit hast du nicht so viele Probleme mit Nebengeräuschen und Co.

Wunder darf man bei dem Preis natürlich nicht erwarten. Qualität ist eben dem Preis entsprechend.

Worauf kommt es bei Deinen Spielen an?

Bei pollin.de findest Du günstigste, auch kabelgebundene Ansteckmikrofone, die weit unter Deiner Preisvorstellung liegen, den Ansprüchen aber voll genügen sollte.

Ich kann dir das Sharkoon X-tatic pro empfehlen, benutze es schon seit einigen Monaten und es ist echt ein super Teil, bei Shooter-games hast du kein Problem die Gegner zu orten, auch beim Musik hören hat es satte Bässe und eine super Qualität.

Was möchtest Du wissen?