empfehlungen filme fantasy so wie percy jackson

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Welcher Film finde ich ja soo HAMMA ist, iSt KAMPF DER TITANEN!!!

THX für den Stern!!! :D

1

ich würde auf jede Fall, Thor 1-2

Captain America 1-2

 The avengers 1-2 

und Ironman 1-3

empfehlen!!!!!

Hey danke für die Film-Epfehlungen aber die Frage ist schon über 3 Jahre alt haha :D

0

Lies lieber die Bücher, die sind weitaus besser ;) Und da gibt es auch mehr von...

Die Fage ist schon 6 Jahre alt haha:D Trotzdem Danke für die Antwort:)

1

Tribute von Panem ist total cool,und dazu fast so wie im Buch!!!!!! Das ist echt selten!!! SUPER Film,SUPER Buch !!!!

percy jackson ist ein sehr guter film. ich habe ihn mit voller begeisterung angesehen, jedoch ist er im vergleich zum buch viel abgeändert worden und nicht das gelbe vom ei, so ein freund von mir.

er ist voller spannung und zeigt viel aus dem bereich der griechischen mythologie, emphelenswert.

ja percy jackson war sehr spannend finde ich und er ist empfehlenswert

0

Also DAS sehe ich ganz genauso ;)

0
@JackieRose

Ja schon aber das beantwortet nicht ihre frage. anscheinend hat er/sie den fil ja schon gesehen

0