empfehlungen bei highlighter und bronzer?

1 Antwort

Als Highlighter ist der von catrice mega gut http://www.catrice.eu/fileadmin/catrice/packshots/fb/756344.jpg und bronzer finde ich den auch von catrice sehr gut (bin auch sehr blass) http://www.beauty-blush.com/wp-content/uploads/2016/08/catrice-sun-glow-matt-bronzing-powder.jpg

Primer sowie Highlighter Erfahrungen?

Hey Leute ,

ich würde gern morgen wieder mal zum DM gehen :) & von euch wissen welchen Highlighter und Primer Ihr mir empfehlen würdet , ich weiß das teuer nicht gleich gut und billig nicht gleich schlecht ist aber bevor ich mir irgendwas kaufe , würde ich gerne von euch wissen , welche Marke von DM hat den besten Primer & Highlighter für euch , zu mir ich bin ein heller Hauttyp und wäre für einen matten Primer , den Highlighter könnte ich mir gut in Puder vorstellen , was ich dazu sagen muss den von Manhattan in cremeart habe ich benutzt und war leider überhaupt nicht begeistert , dennoch bin ich da auch für cremeartige Highlighter offen :)

...zur Frage

Gute Highlighter und bronzer1?

Ich suche einen guten highlighter der wirklich glänzt und nicht glitzert gut pigmentiert ist und auch hält am besten unter/bis 20€ und einen guten bronzer zum conturieren der ebenfalls gut pigmentiert ist und hält auch bis/unter 20€ (bei bronzer ist mir wirklich wichtig das er nicht fleckig wird, er hält und sichtbar ist

...zur Frage

Wo kann man noch (außer online) MaxFactor Produkte kaufen?

Hier in meiner Nähe, führt auf einmal kein Drogeriemarkt (Müller, Rossmann, dm) die Marke MaxFactor mehr. Vorher hatten sie MaxFactor immer. Ich brauch aber driiiingend mein Puder von dieser Marke :/

Weiß jemand warum MaxFactor verschwunden ist? Betrifft es alle Drogeriemärkte oder gibt es die Marke z.B. in dm/Rossmann in einer anderen Stadt noch?

Möchte Puder nicht so gerne online bestellen, da es ja schnell kaputt gehen kann...

...zur Frage

Kann mir jemand ein bronzer empfehlen, der gut pigmentiert ist, Matt ist und lange hält?

...zur Frage

Welche Make-up 'must-haves' gibt es bei DM?

Hi :) Also ich bin dabei meinen Make-up Bereich zu erweitern. Und ich bin mir nie sicher welches Produkt gut ist. Da wollt ich wissen ob ihr irgendein Produkt habt das ihr immer unbedingt haben müsst. Ich bin echt nach allem auf der Suche (Bronzer, Highlighter, Concealer, Lipenstift , Lidschatten etc.) aber muss halt aus dem DM sein denn eine andere Drogerie haben wir hier nicht. Danke im Voraus :)

...zur Frage

Kennt jemand einen günstigen Bronzer von DM, der hell und nicht orange ist und nicht schimmert oder glitzert?

Hallo liebe Community! Ich suche einen guten und nicht zu teuren Bronzer, der zu meinem sehr hellen Hautton passt. Außerdem sollte er auf keinen Fall orangelich sein und nicht schimmern oder glitzern. Es würde mich sehr freuen, wenn mir jemand einen konkreten Bronzer empfehlen könnte und mir am besten auch den Preis nennen könnte. Dankeschön im Vorraus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?