Empfehlungen Amerika (High School Year)

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hi, ich denke, um all Deine Fragen zu beantworten, solltest Du erst einmal in den USA ankommen und dann ergeben sich all die Dinge von ganz allein. Wahrscheinlich brauchst Du dort nur den Fernseher anzuschalten und Du wirst in der Werbung ein typisch amerikanisches Gericht sehen, das Du unbedingt mal ausprobieren möchtest. Auch Sehenswürdigkeiten und Aktivitäten werden Dir im Alltag auffallen, wenn Du mit Freunden unterwegs bist oder ähnliches, und dann kannst Du sicher jeder Zeit zu Deiner Gastfamilie gehen und ihnen davon berichten, was Du gern einmal machen/sehen würdest.

Da Du in Indiana untergebracht sein wirst, wie Du schreibst, solltest Du Dir natürlich Chicago und den nahe liegenden Michigansee anschauen. Ansonsten schau Dir ein Footballspiel an, mach mit Freunden einen Roadtrip und alle anderen Ideen ergeben sich! :)

Du kannst einen amerikanischen burger nicht mit einem von hier vergleichen. Sonst bbq, chees cake factory und donuts

Was möchtest Du wissen?