Empfehlungen Abnehm-Shakes?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich weiß du willst das nicht hören aber: Diese allzutollen Abnehmshakes rufen zu 90% den gut bekannten Jojoeffekt auf, sobald du aufhörst sie zu konsumieren. Probiere dich gesünder zu ernähren und ... treibe Sport. Oder sei einfach in Bewegung. Geh vielleicht mal zur Arbeit oder geh in der Mittagspause nicht zum Italiener neben an, sondern geh mal die 3 Kilometer bis zu einem weiter entfernten Bäcker/Lebensmittelgeschäft. Grade bei schönem Wetter ist das perfekt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde eine halbe Stunde vor dem Abendessen ein großes Glas Wasser trinken. Das nimmt den Heißhunger.

Ansonsten: Nicht so viel essen, das ist eine reine Kopfsache. Das Hungergefühl geht ja nicht sofort beim essen weg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Versuchs ganz einfach mit einem Kaloriendefizid. Du brauchst nicht umbedingt sport machen und dich gesund ernähren um abzunehmen, solange du im Kaloriendefizid bist, nimmst du ab.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Halli Hallo Elenamausie :)

ich bin Sascha und helfe Menschen zu einem gesünderen Lifestyle :) Wir bieten unseren Kunden einen Shake an der 15 verschiedene Gemüsesorten, alle wichtigen Micro&Makronährstoffe enthält und Preis/Leistungstechnisch echt klasse ist :)  Zusätzlich gibt es einen Privaten Ansprechpartner der dich Unterstützt und jederzeit Ansprechbar ist.

Falls du mehr Infos haben möchtest schreib mir doch einfach eine Nachricht, entweder direkt hier oder in Facebook -> Sascha Shufflez Grüße! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt keine f*ckin abnehmshakes
Du wirst dadurch nicht abnehmen du wirst nur noch fetter und hunger
Du erreichst nichts damit
Jeder anständige sportler wird dich auslachen wenn du diese dinger auch nur erwähnst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?