Empfehlungen für einen günstigen Laptop?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

400€ Notebook neu? Eher nicht. Verbaut sind meist drittklassige Komponenten, die Verarbeitung ist unter aller S** und Hersteller/Treibersupport beschränkt sich auf die Monate nach dem Release.

Was ich empfehlen kann sind gebrauchte Businessnotebooks. Die sind zwar etwas betagt, aber meist sehr solide verarbeitet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

schau Dir doch mal das TOSHIBA Satellite C50D-B-15C Notebook an. Das ist für alltägliche Aufgabe super geeignet und bei notebooksbilliger.de bis Ende der Woche noch im Angebot für nur 399€ (statt eigentlich 499€).

Es hat ein 15,6" Display, einen AMD A8 Prozessor, 8GB RAM, 1000GB Festplattenspeicher, eine Radeon R5 Grafik und Windows 10 schon vorinstalliert. Du kannst also direkt loslegen. Die Optik von dem Laptop ist meiner Meinung nach auch sehr schön.

Ich hoffe, ich konnte Dir weiterhelfen.

viele Grüße

Frederike

Wenn du mit HP zufrieden bist, empfehle ich dir einen HP Pavillon.

Mit 400 € bekommst du einen Computer der einfache Aufgaben machen kann, wenn du einen willst, der ein grosses Einsatz Spektrum hat, musst du tiefer du mehr ausgeben.

Kommentar von SNKJNK
15.05.2016, 15:21

Der hat 3USB, 1 HTML und eine LAN Anschluss. Ist auch Bluetooth und WLAN fähig.

0

300 Euro werden bei bestem Willen nicht reichen zum zocken. Mein 1000€ Laptop schmiert bei manchen Spielen schon ab.

Nen Gaming-Laptop für unter 300€ kann man knicken.

Notebooksbilliger.de wäre noch ne Möglichkeit, aber für aktuelle Games kann man für nen Laptop schon 1200€ aufwärts einplanen, wenns auch was langfristigeres sein soll.

Willst du eher gut zocken können oder eher Bürosachen damit machen?

Kommentar von TeppichFlusen
08.02.2016, 19:21

also richtig zocken jetzt nicht xD eher so Sims spielen und so

0

Was möchtest Du wissen?