empfehlunge für müsli?

5 Antworten

Ich nehm Haferflocken, Wahlnüsse und Obst nach Wahl kleingeschnitten. Dazu kann man noch Sonnenblumenkerne beispielsweise geben.

Bei mir gibts Haferflocken mit Sojahaferjoghurt, dazu getrocknete Sultaninen, Cranberrys und ein paar Bananenchips. Schmeckt mir einfach.

Jedes Müsli, auf dem "crunchy" steht.

Lieblings Marlboro Sorte?

Welches von den drei angegeben Marlboro Sorten raucht ihr am liebsten?

Antworten wie "Zigaretten sind ungesund" oder ähnliches stehen nicht zur Auswahl.

...zur Frage

Müsli - ein gesundes Frühstück?

guten morgen allerseits :)

ich wollte fragen ob Müsli eigentlich ein gutes Frühstück ist ? es ranken sich ja einige Gerüchte darum.

Das fertigmüsli aus der Packung kann ne ganz schöne Kalorienbombe sein hab ich festgestellt deshalb hab ich angefangen jden morgen selbst Müsli zu schnippeln: Bestehend aus 2 oder 3 Früchten die ich grad so finde ,Haferflocken und Milch. jup alles ungesüßt also kann es doch so schlecht nicht sein oder ?

lieben gruß - osna :)

...zur Frage

Eure Lieblings Handy Marke?

Was ist eure Lieblings Handy Marke? Würde mich freuen wenn ihr auch einen Grund dazu schreibt. :)

...zur Frage

Instantnudeln ungesund?

Habe von Penny ein paar gekauft und da ist kein Mononatriumglutamat drinne.

Ist es denn dann eigentlich gesund ?

...zur Frage

Ist müsli von supermarkt wirklich so gesund?

Also hab grade müsli gegessen und der schmekte aber irgendwie süß?? Und das war ein müsli mit rosinen und apfelstücke die aber hart waren und viel zu süß schmekten sonst war alles okay??

Meine frage ist der müsli von supermarkt wirklich gesund?

...zur Frage

Wo kann man getrocknete Früchte für Müsli kaufen?

In welchem Laden (Kaufland,edeka etc.) kann man diese kleinen Stücke für ein eigenes Früchte Müsli kaufen und wo gibt's die besten ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?