Empfehlung zur Serie lost?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Lost ist schon empfehlenswert,  vorallem die erste Staffel (aber die erste ist eh meist die beste :))

Da du schreibst du magst Prison break und the 100 (sind auch tolle Serien :*) denke ich dass du den Stil von Lost mögen wirst, aber guck einfach mal rein ;)

Viel Spaß beim schauen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lost ist gut, wenn man der typ dafür ist. Schau auf englisch wenn möglich, das sounddesign ist hammer. Ndererseits fand ich prison break auch nur auf englisch wirklich gut also bin ich etwas vorbelastet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lost ist gut. Vor allem die ersten Staffeln, dann war's für mich enttäuschend, aber ich würd's trotzdem empfehlen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lost ist supergut. Zu deinem Geschmack sollte es auch passen. :*)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo :D! 

Ich weiß die Frage ist schon etwas älter,aber: ICH LIEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEBE Prison Break und Lost!!!!!!!!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Love1404
04.04.2016, 16:31

Ja also prison break ist sowiso der hammer!!! super Geschichte ubd bin gespannt wie es in der 5 staffel weiter geeht!!*--* & ja lost ist auch sehr gut bin Grad bei der 3 staffel!!:)

0

Dexter sollte man gesehen haben !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?