Empfehlung XXL Strechlimo oder Partybus für Junggesellenabschied in Berlin?

2 Antworten

Vllt mal googeln es gibt bestimmt so einige Limos die mehr Platz bieten.

Gibt es bei Jump XL in Berlin (Märkisches Viertel) Duschen?

Ich plane derzeit einen Junggesellenabschied und wir werden vermutlich u. a. zu Jump XL gehen. Gibt es dort Duschen?

...zur Frage

Berlin XXL Restaurant oder All you Can eat

Guten Abend, wir sind auf der Suche nach einem Restaurant in Berlin das XXL Portionen abietet bzw. all you can eat...

Freuen uns über Eure Tipps

...zur Frage

JGA in Köln - was tun?

Moin zusammen,

wahrscheinlich schon 100 mal gestellt die Frage und das natürlich auch kurz vor Toresschluss, aber ich muss die raushauen, weil ich fast verzweifel.

Ich plane den JGA für meinen besten Freund (Kindergarten) und habe die Truppe, Budget etc zusammen, nur die Ideeen was ich machen kann fehlen mir absolut.

Ich will mit dem Bräutigam und den Jungs nach Köln und habe keine Idee! Kurze Info's zum Abschied: Es soll ein "gemütlicher" JGA werden, wobei der Bräutigam nichts verkaufen muss oder sich zum Affen macht. Soll ausgelassen, gegessen und gefeiert werden. Will in gute Läden, also kein Wiener Steffi oder ähnliches (kein Schlager). Die Jungs sollen Spaß haben und vor allem der Bräutigam! Bin für jeden Tipp dankbar!

Grüße

...zur Frage

Hat jemand (außergewöhnliche) Ideen, was man zu einem Junggesellenabschied in Berlin unternehmen kann?

Ich plane derzeit einen Junggesellenabschied und erstelle hierfür eine Tabelle, in der ich die ganzen Optionen samt Kosten aufliste. Meine Ideen, was man unternehmen kann, sind bislang Escape Games, Bowling, Laser Tag, Kartfahren und Bar / Essen gehen. Habt ihr vielleicht noch Tipps, was man in Berlin machen könnte - vielleicht sogar etwas, worauf nicht sofort jeder kommen würde? Das Dungeon würde ich wahrscheinlich eher nicht in Betracht ziehen, da wir dort schon mal waren.

...zur Frage

Berufliche Rehabilitation/Umschulung nach Schlaganfall

Hallo zusammen, Nach einem Hirninfarkt hab ich bei der Rentenkasse einen Antrag auf berufliche Rehabilitation gestellt und jener wurde bejaht. Nun, zu meinem eigentlichen Problem, ich selber wohne im Sauerland und bin ohne Fahrzeug aufgeschmissen. Auto datf ich aber wiederum nicht durch meine Einschränkungen fahren. Daher hab ich den Antrag auf eine Umschulung gestellt mit der Bitte die Umschulung in Berlin machen zu dürfen. Heut kam einfach nur der Bescheid dass die LVA mich nun zur Agentur für Arbeit weiterleitet... Und nichts weiter. Argumente wie gesagt habe ich zum einen eine Gehbehinderung und dass ich Sichtfeldtechnisch eingeschränkt bin. Bekomme ich nun Unterstützung die Umschulung in Berlin zu machen und weiterhin bekomm ich unterstützung dort überhaupt Fuss zu fassen? Zu meiner Person, bin LKW Schlosser, hab nun die 70% und das G im Ausweis. Wie sieht es aus? hat da jemand Ideen oder befand er sich in ähnlicher Lage und wie hat er das gemeistert??? Wie sieht es nun aus finanzieller sicht aus nachdem die Rentenkasse meinem Antrag auf beruflicher Rehabilitation stattgegeben hat? und warum werde ich an die Agentur für Arbeit weitergeleitet obwohl ich in einem ungekündigten Arbeitsverhältnis bin (Krankengeld/Krank geschrieben)? Die ganzé Sache wächst mir über den Kopf und ich weiss nicht wie es weiter gehen wird.... Hilft mir denn jemand bei der Wohnungssuche in Berlin? Unterstützt die Rentenkasse meine Argumente? Was ist mit dem Umzug? Fragen über Fragen... wie Gesagt, in dem Bescheid stand nur drin, dass man meinem Antrag <uf berufliche Rehabilitation in groben zügen stattgibt und dass man die örtliche Agentur für Arbeit über mich infornmiert hat....Für jegliche Art von Rat und Tip bin ich im voraus Dankbar.

...zur Frage

JGA (m) in Den Haag. Hat zufällig jemand ein paar Ideen?

Hallo zusammen, der JGA ist leider schon kommenden Samstag und der Trauzeuge hat es leider versäumt sich genug einfallen zu lassen.. jetzt sind wir, die anderen Freunde gefragt bis Samstag etwas auf die Beine zu stellen.

Was wir bis jetzt geplant haben:
Wir reisen mit de
Auto an, Abholung gegen 09:30 Uhr.
16 Uhr Lasertag vor Ort.
19 Uhr Tisch im Steakhaus reserviert.
Tshirts haben wir bereits.
Ansonsten leider noch nichts.
Aufgaben etc. haben wir noch keine.
Was könnte man zB auf der Fahrt an den Rastplätzen machen?

Falls ihr uns helfen könntet und Ideen habt, wäre ich sehr dankbar 😊

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?