Empfehlung von Luftreiniger für kleine Wohnung?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Mache Durchzug in deiner Wohnung dann ist der unangenehme Geruch weg. Nicht Fenster auf Kipp stellen sondern Stoß lüften.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RoxanneL
01.03.2017, 18:07

Mach ich auch täglich aber meine Mutter meint es reicht nicht aus ;(

1

Stell dir lieber einen kleinen Teller (Untertasse) mit Kaffeepulver in die Wohnung. Das bringt mehr als jeder Luftreiniger. Dazu noch regelmäßig und richtig lüften und schon ist es perfekt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo :) 

Ich habe auch schon eine ganze Zeit über die Anschaffung eines solchen Geräts nachgedacht, gestoßen bin ich dabei auf den Dyson Cool Link. 

Teilweise bekommt man die Teile schon für ca. 200€ bei ebay mit noch vorhandener Garantie. 

Schau dir den doch mal an :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Luftreiniger könntst du selbst sein! Was gibts denn zu reinigen wenn Du nicht grade über einer Zementfabrik oder Giesserei wohnst? Lüften,Saugen und Durchwischen reicht meistens!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?