Empfehlung von guten Sitcoms / Comedy-Serien

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Two and a half men ist ja wohl die Beste !!! Auch super ist z.B. Testys, 30 Rocks. Gerade auf comedy central, MTV und Viva laufen echt geile Serein

Schau dir mal unbeding Dr. Psycho an. Zum Schrottlachen !!!

0

oh, two and a half men habe ich ganz vergessen oben aufzuführen, leider auch schon gesehen! aber testys und 30 rocks muss ich mir auf jeden fall mal genauer ansehen. aber ich befürchte, dass my name is earl nichts toppen kann...

0
@ubuntuFan

Bei Testys ist der eine Typ von Kenny versus Spenny dabei. Hab selten so eine abgedrehte Comedy Serie gesehen. Jetzt schon viel Spass dabei :-)

0

Two and a half Men,Gossip Girl,Desperate Housewives,How I Met Your Mother und Die simpsons

southpark,family guy,weeds kleine deals unter nachbarn,surburgatory und monk

Wieso würde Werbung während den Simpsons auf Pro7 versetzt?

Sie war vorher immer während der Folge. Jetzt ist sie immer davor. Wieso?

...zur Frage

Welche gute Serie ist wie The Big Bang Theory?

Moin ich habe ein Problem: da ich bald the Big bang Theory durchgeguckt habe , wollte ich euch fragen was eine ähnliche und gute Serie wie the Big bang Theory ist?

...zur Frage

Wieso sind Amerikanische Filme Also Serien so gut?

Ich erkenne Sofort ob es ein Deutscher Film ist oder ein Amerikanischer..!.Wieso kann man das so leicht erkennnen,Ich versteh das bis Heute nicht.Zb How i met Your Mother,The Big Bang Theory,Scrubs/..Die deutschen machen nicht Solche Sitcoms.Jeden Tag,Kaum schalte ich den Fernseher an,Seh ich Amerikanische Sitcoms.Ich versteh es nicht!

...zur Frage

Serien zum Lachen?

Ich suche Serien bei denen man richtig lachen kann, die lustig sind, aber nicht zu dämlich.

Hab ich gesehen und hat mir gefallen:
Two and a half man
The big bang theory
2 Broke Girls
Mom
Dads
Full/er House
Hör mal wer da Hämmert
Last man standing
Friends with better lives
Friends with benefits
Guys with Kids
Modern Family
Cougar Town
How i met your Mother
Of Couple
Hallo Holly
Mike and Molly

Mag ich gar Nicht:
My Name is Earl
youre the worst
Scrubs
Simpsons
Fururama
Family Guy
South Park

Ich hoffe ihr habt noch ein paar lustige Serien/Sitcoms für mich.

...zur Frage

Serien gesucht: Ähnlich wie Cougar Town, Scrubs, etc..

Hallo liebe Cmmunity! Ich bin etwas älter und bin alle Serien komplett durch und wollte mal fragen, ob das ähnliche Serien gibt wie:

Cougar Town, Scrubs, How I Met Your Mother, Two And A Half Men, The Big Bang Theory, Malcolm Mittendrin, Alle Hassen Chris, Despret Housewives, Simpsons

Ja ich weiß, einige werden noch gedreht, dennoch aber sind sie nicht mehr dasselbe (TAAHM). Ich habe Abends gerne mal eine DVD reingeschmissen und die Serien geguckt, doch nun wird es langweilig und wollte halt nachfragen, ob es noch Serien gibt, die ähnlich so sind, bzw. der Genre Comedy angehören.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?