Empfehlung Visa-Karte?

1 Antwort

Hanseatic Bank

Welche Nachteile hat die Amazon Visa Karte?

Bei Amazon kann ich eine Bestellung 30 Euro günstiger bekommen, wenn ich die Amazon Visa Karte bestelle.

Diese soll im ersten Jahr kostenlos sein.

Wie schnell kann ich die Karte wieder kündigen?

Hat es irgendwelche Nachteile, wenn ich es wegen den 30 Euro mache?

...zur Frage

Kann ich die Visa von Consorsbank direkt nutzen?

Hallo zusammen, ich habe bei der Consorsbank ein Girokonto eröffnet um die Visa-Karte zu nutzen.

Kann ich schon mit der Visa Karte bezahlen, obwohl auf dem Girokonto noch kein Geld eingegangen ist? Also kann ich das Girokonto dann selbst ausgleichn ende des Monats? Die Visa Karte bucht ja glaube ich sofort vom Girokonto ab. Hat man bei der Consorsbank direkt einen Dispo oder muss man den beantragen? Natürlich sind keine neg. Schufa einträge vorausgesetzt.

Vielen Dank

...zur Frage

Wie kommt man an eine Visa Karte oder Maestro Card ran?

Hallo liebe community,

ich wollte mir eben bei L'Turs eine Bahn Fahrt buchen, doch die Bezahlmethoden sind dort nicht für mich geeignet, da ich nur ein Girokonto habe und über ein Paypal Konto verfüge.

Ich habe noch eine 2. Karte und das ist eine Rote Karte der Sparkasse wo oben rechts VISA drauf steht (nur weil da klein VISA drauf steht muss es glaube nicht gleich eine VISA Karte sein), mit dieser Karte kann ich glaube Europaweit bezahlen, wenn ich mich nicht irre...

Wenn meine jetzige Karte keine Visa Karte sein soll, wie komme ich dann an diese ran oder an eine Maestro Card?

...zur Frage

Ist die Amazon Visa Karte hilfreich?

Abend,

Ich hoffe ihr könnt mir helfen wegen der Amazon Visa Karte.. Da ich aktuell nicht so viel Geld hab, um mir das zu kaufen was ich eigentlich brauch hatte ich überlegt die Amazon Visa Karte zu beantragen.. Denn immerhin klingen die 40€ die man sparen könnte schon verlockend..

Habt ihr Erfahrungen damit? Ist diese jetzt gut oder schlecht, also hat sie mehr Nachteile als Vorteile?

Danke für Antworten :)

...zur Frage

VISA Karte , TARGO Bank teuer?

Der real Markt arbeitet mit der TARGO Bank zusammen. Man kann als Kunde eine VISA Karte beantragen. Die wird dann von der TARGO Bank ausgestellt.

Vor wenigen Tagen erhielt ich eine VISA Karte von der TARGO Bank. Kostenpunkt 39,80 €. Ist dieser Preis nicht unverschämt überzogen ? Normalerweise kostet eine EC oder VISA Karte ca. 12.--€. Bei Direktbanken wie der ING.DiBa bekommt man die Karten kostenlos.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?