Empfehlung trekking rucksack

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich finde die Rucksäcke von Deuter sehr empfehlenswert. Für deine Preisvorstellung müsste aber ein älteres Modell her, z.B. der Deuter Alpamayo 60+10, den könntest du Online für rund 120€ finden. Der Deuter Eclipse 60+10 ist sogar schon um die 90€ zu haben.

Gehe in einen "Outdoor-Shop" und laß Dich beraten. Ich habe einen von LOWE - der hat schon die halbe Welt gesehen :-)) Gute Reise

ich war viel in asien unterwegs, hab nur darauf geachtet, das er stabil ist, keine bestimmte marke gewählt,

aeffchen007 10.03.2014, 20:56

Na das will ich ja auch.aber welchen hast du dann gehabt ? Ich kenne mich null aus.daher juckt mich die Marke nicht,möchte nur noch das er kaputt geht dort und ich ihn nicht zu bekomme und meine ganze Kleidung nicht mehr sicher ist.bin zudem eine Frau.da gibt es ja auch Unterschiede bei den Rucksäcken

1
harry136 10.03.2014, 21:11
@aeffchen007

also meiner war von "azoni" ist allerdings auch schon einige zeit her als das war, auf jedenfall solltest du auf gute polsterung an den gurten achten, und besonders im bauchbereich, denn dort ist das schon wichtig,

0

Was möchtest Du wissen?