Empfehlung Sonnencreme für helle Hauttypen

4 Antworten

DM Drogeriemarkt: Hausmarke "SunDance" LSF 50, Transparentes Sonnenspray oder Sensitive Sonnenspray.
Benutze ich IMMER in Ägypten, kürzlich auch in Mexiko; wirkt super und hat in den üblichen Test's immer gut abgeschnitten.

Aber trotzdem, nie längere Zeit in der prallen Sonne aufhalten!
Besonders "gefährlich" ist es im Wasser auf der Luftmatratze, oder beim Schnorcheln für den Rücken.
In Ägypten scheint die Sonne so intensiv - da sollte man auch mit der besten Sonnencreme immer den Schatten bevorzugen!

Schönen Urlaub!

3

Danke für deine Antwort, ich halte mich eh mehr unter dem Schirm dann auf weil ich wie geschrieben ja schnell Sonnenbrand bekomme man wird auch so etwas braun 😅

0

Testsieger bei Ökotest:

Alverde Baby Sonnenbalsam LSF 30 150ml (gibt's bei DM), nur physikalische Filter und damit nicht so allergieauslösend wie die üblichen Verdächtigen von Nivea und Co.

http://www.dm.de/de_homepage/alverde_home/alverde_produkte/produkte_sun/produkte_sun_sonnenschutz/329848/alverde-baby-sonnenbalsam.html

Für das Gesicht vielleicht Lichtschutzfaktor 50 und ein Fluid, mit dem Du nicht glänzt wie eine Spechschwarte:  Anthelios XL LSF 50+ Fluid von Laroche Posay (sehr gut hautverträglich, nur online oder in der Apotheke) Preis ca. 13 Euro. Link im ersten Kommentar.

Hallo :) Dein Problem kommt mir sehr bekannt vor . Ich empfehle dir den Sonnenschutz Gel von Lavidal Für Allergische Haut :) Es ist auch Wasserfest im gegensatz zu den meisten normalen Cremes

33

ladival ist der schlechteste von allen!!!!

1
4
@CocoKiki

Naja für mich ist das die einzige Creme die richtig funktioniert .  

1
3

Ja das hab ich auch schon ausprobiert hat mir leider absolut nichts geholfen 😕 trotzdem vielen Dank für deine Antwort 😊

0
33
@Josie511

oh gott bitte nicht ladival benutzen..meist ist alcohol denat schon an zweiter stelle der inhaltsstoffe...das bedeutet zelltod auf raten!!!

0

Was möchtest Du wissen?