Empfehlung Smartphone Samsung oder Apple?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Die Frage ist eher: Was ist dir wichtiger, welche Funktionen willst du haben?

Willst du ein Smartphone wo du alles mehr personalisieren kannst ohne es irgendwie zu Jailbreaken oder zu Rooten? Dann würde ich dir ein Smartphone von Samsung empfehlen.

Aber willst du ein Smartphone, wo du (kommt aber bei Samsung auch aufs Model an) ein Qualitativ hochwertigeres Smartphone haben (wobei du eher für die Marke zahlst) dann nimm ein iPhone.

Aber, was ich dir empfehlen kann: Falls du dir ein Handy von Samsung kaufst, nimm ein Flaggschiff. Ich hatte auch das Samsung Galaxy S4 Mini wie du und mein Bruder das Galaxy S4. 
Dazwischen liegen Welten. 

Was ich dir aber auch noch Empfehlen kann ist ein Smartphone von Sony. Auch die Miniversionen der Flaggschiffe haben genau die selben Funktionen. Manche sagen sogar, dass das Sony Xperia Z3 Compact besser sein soll als das Xperia Z3. 

Ich hoffe ich konnte dir helfen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Samsung bzw ein Android. Du hast viel mehr Möglichkeiten und bei Iphone muss man sich an das handy binden.. ich finde iphone viel zu umständlich und bei Android kannst du immer von Marken neue Handys holen beispielsweise vom Samsung zu HTC und du hast immernoch deine Apps. Daten.. downloads etc.

Zwar gibts bei iphone die icloud funktion aber dennoch viel zu teuer usw.. und nicht unbedingt viel besser.

Würde dir das S7 empfehlen oder S6.
Aber auch HTC sind gut und Sony.
Huawei eigentlich auch bzw sehr gutes Preisleistungsverhältniss.. meiner meinung nach :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sich von beidem zu entfernen wäre eine Überlegung wert. Huawei macht gute und günstige Handys, Sony ebenso.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde das Samsung galaxy s5 empfehlen kostet um die 300 Euro fals es zu teuer sein sollte würde ich auch das Samsung galaxy j5 empfehlen ist genauso groß funktioniert gleich nur das s5 mini ist teurer und ist auch etwas besser das j5 kostet zwischen 180 und 200 euro

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vieleicht das i phone se !
Es hat die Technik vom 6s ist aber viel günstiger !?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?