Empfehlung: Schlimmer Horrorfilm?

12 Antworten

Dann empfehle ich definitiv einen Französischen Horrorfilm zb:
Martyrs
High Tension
Inside
Frontiers

Ansonsten:
Evil Dead
Hostel
I saw the devil
The hills have eyes
I spit on your grave
The last house on the Left
Texas Chainsaw Massacre

Natürlich alles nur uncut!

?? der Besuch kommt wegen dir und nicht wegen den Filmen ausserdem soll es auch auch dir spass machen. 

Wenn ich besuch bekomme bleibt immer der Fernseher aus. Wir reden viel leber über alte zeiten , kochen zusammen.

the ring, exorzist, resident evil reihe,annabell, carrie, jacky-die mörderpuppe, fredy krüger, saw reihe, hoffe konnte helfen LG

Es heißt glaub ich chucky die mörderpuppe;D

0

mega gute Horrorfilme gesucht! ;)

Hallo ihr ;) mag heute die ganze Nacht Horrorfilme schaun. Kann mir wer gute empfehlen? Ich würd gerne welche sehen, die richtig Angst machen. Danke ;)

...zur Frage

Horrorfilm :) Final destination und co ;)

Ist Final destination ein schlimmer Horrorfilm oder gehts? Ich mein der ist ab 16 aber , an die die ihn schon gesehen haben ... wie schlimm ist der?

Und habt ihr eine Empfehlung für Gute aber nicht all zu schlimme Horrorfilme? :)

Danköööö :D

...zur Frage

Suche extrem gruselige Horrorfilme!

Ich suche einen extrem gruseligen Horrorfilm ! am besten wovon man Albträume bekommt oder so. denn ich habe schon sehr viele Horrorfilme gesehn, und irgendwie find ich keinen Film der wirklich gruselig ist und bei dem ich angst habe. aber bitte keinen film wo man nur abgeschlachtet wird wie bei Hostel oder so. sondern einen richtigen SCHOCKER !! bei dem man angst bekommt. z.B. ein Film wo Geister oder so aufeinmal um die ecke kommen oder Monster im keller wohnen oder so. oder irgendetwas mit einem Fluch oder so. Egal was Hauptsache ein richtiger SCHOCKER !!!

...zur Frage

Horrorfilm der einen schlecht schlafen lässt?

Ich brauche den krassesten Horrorfilm der euch einfällt(Kein Slasher etc.) am besten einer wo man danach schlecht schläft danke

...zur Frage

Kennt jemand einen guten Horrorfilm wo man sich richtig erschreckt?

Hii, ich schaue sehr oft Horrorfilme an, deswegen habe ich jetzt gar keine Angst mehr und erschrecke mich auch nicht mehr. Kennt ihr einen guten Horrorfilm wo man richtig angst bekommt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?