Empfehlung Rahmenkreditkarte mit Teilzahlungsfunktion?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du kündigst eine Bank als zu unseriös, findest aber einen Kreditrahmen von deutlich über zweitausend Euros normal, um damit eine Reise buchen zu können?

Warum zahlst die nicht in mehreren Raten, wie allgemein durchaus üblich?

Mir ist keine Bank bekannt, die maximale Kreditrahmen mit 4000 Euros oder mehr gewährt, die Postbank Hamburg beispielsweise gibt bis zu 3000.

Ich schätze, das hängt auch sehr von der Höhe der regelmäßigen monatlichen Zahlungseingänge ab.

Der Kreditrahmen hängt normalerweise vom Einkommen ab. Es gibt durchaus Banken, die weit höhere Rahmen vergeben. Ich hatte bei der Advanzia nach anderthalb Jahren auch ca 8000€. Und ich benötigeneinen hohen Rahmen, da ich häufig dem Arbeitgegenüber in Vorkasse treten muss. Der bekommt es auch nicht auf die Reihe, eine Firmenkreditkartebauszustellen.
Entweder fällt dir eine ein oder nicht, dann aber bitte auch nicht kommentieren, Danke.

0

Amex. Hat kein Limit, aber auch keine Teilzahlung. Wofür man die benötigt ist mir auch schleierhaft.

Hallo, wenn Du eine solche Kreditkarte mit hohem Verfügungsrahmen (individuell vereinbar) und Teilzahlungsfunktion suchst, dann solltest Du dir die BarclayCard VISA / New Visa ansehen. Habe ich selbst und kann Sie nur empfehlen. Zudem ist die Karte kostenlos bei Jahresgebühr ;-)  

Die ist mir auch schon in den Sinn gekommen. Danke für die Empfehlung!

0

Was möchtest Du wissen?