Empfehlung pc zusammengebaut, kann nicht selbst bauen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Mindfactory zB baut auch für dich den Pc zusammen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SKFitch
30.10.2016, 01:29

Viel zu überteuert

0
Kommentar von LiemaeuLP
30.10.2016, 08:57

Deswegen würd ich ihn ja selber zusammenbauen ;)

0

Natürlich kannst du einen PC selber bauen. Das ist doch übergaupt nicht schwer. Man muss nicht mal irgendwelche Fachkenntnisse haben. Ich habe meinen ersten Gaming-PC damals auch selber zusammen gebaut und das einzigeWissen das ich hatte war wie ein PC von innen aussieht und der Inhalt eines einzigen YouTube-Tutorials.

Alles war zusammen gehört ist entweder sehr offensichtlich oder bestens beschriftet. Und selbst wenn der seltene Ausnahmezustand einsetz und du wirklich mal nicht weiter weist gibts so lustige Bildchen in den Bedienungsanleitungen.

Und kaputtmachen kann man auch nichts wenn man nicht gerade den Hammer benutzt oder aussieht wie Hulk.

Das aller einzige wo man aufpassen muss ist, dass man nicht statisch aufgeladen ist. Aber um seine statische Ladung zu entfernen muss man einfach nur in der Steckdose auf diese Metallklammer fassen und danach keine Wolldecken berühren oder Teppichböden mit Schuhen betreten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xSimonx3
30.10.2016, 00:08

Nicht ganz, mit den meisten Schuhen kann man sich auch elektrostatisch aufladen.Deshalb sollte man, wenn man sicher gehen will, ein antistatisches Armband tragen. 

0
Kommentar von Shalidor
30.10.2016, 09:27

Ja so übertreiben muss man es jetzt auch nicht. Es reicht, zur nächsten Steckdose (die ist doch eh nur ein paar Schritte weg) und zurück zu laufen.

0

Und jetzt bitte noch mal verständlich... 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?