empfehlung massageöl

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Traditionelles Tiare Massage Oil aus Tahiti mit KokosOil macht die Haut Samt und Geschmeidig und ist wunderbar zum Massieren weill mann auch nicht zuviel Massage Oil verbraucht gibst zb bei Yves Rocher zum bestellen benutze das nur zum Massieren

Es ist etwas besonderes sich selber Massageöl zu mixen. Hierzu nimmst Du 100ml. Jojobaöl und gibst etwa 10 Tropfen irgendwelchrn ätherischen Öle(keine "Duftöle) hinzu. z.B. Lavendel, Kamille o.ä. Dann vermischst Du das Ganze und hast selbstentworfenes Massageöl.

nimm doch einfach Olivenöl das ist sehr gut für die Haut