Empfehlung Handykauf - Samsung Galaxy S5 Mini oder Motorola Moto G3?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Sehr schnelle Updates. Motorola (neuerdings Lenovo) bringt nach Google die ersten Updates raus. Außerdem wird das Moto G3 noch Android 7 bekommen (habe das G2 und das bekommt kein Android 7 mehr).

Das Moto G3 hat das Standard Android Aussehen und hat nur sehr wenig vorinstallierte Apps.

Das S5 Mini hat das typische Samsung Design.

Auch Marken die nicht ganz oben stehen, können gut sein. Ich würde dir das Moto G3 empfehlen.

motorola, die sind von den updates her besser

das samsung wird auch in normalem gebrauch etwas langsamer sein wegen touchwiz- motorola hat keinen skin (deswegen gibt es auch meistens schnellere updates)

Ich habe das Motorola Moto G1 und bin sehr zufrieden damit, werde mir deshalb auch eines der nachfolge Modelle kaufen. Zum S5 Mini kann ich leider nichts sagen.

Was möchtest Du wissen?