Empfehlung Haftpflicht und Hausratversicherung

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wenn du dich bereits informiert hast...ich bin von der selbigen versicherung...ich empfehle dir die gothaer wohn und wert....schau dir mal die leistungen an....für den preis und den TOP-SCHUTZ denn du in den einzeltarifen zum teil gar nicht so bekommst! ist der tarif nur zum empfehlen, top-schutz hausrat, haftpflicht, glas und rechtsschuzt beruf,wohn und privat(nur kein kfz, aber separat möglich) und im schutz ist alles erhalten bei leistungsfreiheit gehen deine prämien nach unten und du kannst bis zu 45% vom beitrag sparen

lg dani

PS: einziger nachteil hatte ich bisher in der praxis: versicherungssumme ist auf 250.000 € und 150qm wohnfläsche begrenzt was aber locker für über 99% reicht

zum preis liegst da zwischen 18-35 € im monat...aber für alle 4 versicherungen, richtet sich nach plz und qm der wohnung....und dafür hast du top-schutz im leistungsfall und bei schadenfreiheit wie beim kfz gehen die prämie runter

Ich bedanke mich für die ausführliche Antwort. Genau dafür hatte ich mir grad ein Angebot bestellt. Da bin ich mal gespannt was da für mich rauskommt. Unsere Wohnung hat 50 m² Da reicht das für uns aus. ;o) Ich hab das Angebot mal mit und ohne KFZ Rechtschutz angefordert. Nochmal lieben Dank!!!

0
@MajonF

ok ansonsten ;) damit bescheid weißt ich verfüge über sondernachlass ;) könnte günstiger sein bei gleicher leistung ;) ansonsten empfehle ich dir den schutz den vermittel ich seit jahren und die kunden sind begeistert weil du da alles versichert hast zu einen genialen preis!

und vor allem welche andere versicherung erstattet dir bei leistungsfreiheit was ;)

0
@PlayaNr1

Das hat mein Mann auch grad gesagt. Im Gegenteil, bei meiner Versicherung wirds jährlich teurer. Ginge das denn wenn du weiter weg wohnen solltest? In deinem Profil steht leider nicht wo du lebst. Ich warte in jedem Fall mal das Angebot ab. Daaaaaaaankeeeeeee!!!!

0
@MajonF

oups - WOHN UND WERT - so heisst die - genau! Ich habe da Heim und Wohnen geschrieben - ;-) Das ist sie, die ich meine - die ist toll!

0
@Panikgirl

gut nä panik ;) ich sage es ja ein geniales produkt, weil schäden werden bezahlt, da versicherungstechnisch alles mit topschutz versichert ist und vor allem bei schadenfreiheit senken sich die prämien ;)

es gibt noch HEIM & HAUS ;) wenn ein HAUS hast fürs Wohngebäude ;)

0

Jahrelang bei der Gothaer. Einmal ein verursachter Schaden von der Tochter. Klar sie haben bezahlt. Und 3 wochen später ausserordentliche Kündigung der Gothaer. Sry. Ich kann sie nicht hoch raus Loben. Geldgeier und absoluter drecksladen. Ich möchte nicht wissen wieviel Testberichte die Gothaer gekauft hat. auf jedenfall wird sie nicht weiter empfohlen. Im gegenteil. sämtliche Versicherungen dort werden gekündigt. Sollen sich woanders ihr geld abzocken

Bei mir ist die Provinzial in Münster Favorit. Kurze Wege, persönlicher Kontakt, niedrige Beiträge und unproblematische Regulierung im Schadenfall...