Empfehlung gutes etui für die Uni?

1 Antwort

Gutes binaurales Beats LSD?

Kann mir jemand ein gutes binaurales Beats LSD empfehlen am besten den Link in die Antwort dazu geben aber es sollte wirklich funktionieren und am besten noch Erfahrungen gemacht haben

...zur Frage

Gutes geodreieck?

Hallo habe ein großes problem und zwar habe ich mir in der letzten zeit ein geodreieck nach dem andern gekauft da die aufgedruckten abmessungslinien immer ab gehen kann mir jemand ein gutes dreiceck empfehlen oder eine firma bzw. Marke wo sowas nicht passiert Am besten eines was auch relativ preisgünstig ist und was ich in jedem schreibwaren geschäft bekommen kann Danke schonmal

...zur Frage

Gutes visier?

Könntet ihr mir bitte ein nicht zu teures und gutes Red dot oder holovisier empfehlen? Am besten einen link

...zur Frage

Fesermäppchen/Etui?

Hallo :). Das nächste Halbjahr beginnt bald und ich suche seit ein paar Monaten ein neues Etui für meine Stifte, leider konnte ich bis jetzt nichts gutes finden. Ich bin ein 15 jähriges Mädchen. Ich habe bis jetzt bei Amazon nach Etuis geschaut. Ich schaue nach einen süßen Etui. Es könnte auch ein bisschen tumblr sein oder auch einfarbig.

...zur Frage

Taschenrechner für FOS (Bayern). Empfehlung?

Ich muss mir für die FOS einen neuen Taschenrechner besorgen.

Er sollte für die 11., 12., 13. und Prüfungen geeignet sein.

Er sollte ebenfalls Brüche darstellen können und man sollte halt viel eintippen können.

Könnt ihr mir ein Modell empfehlen?

Danke schon mal im Voraus 💖

...zur Frage

Gutes Diktiergerät für die Uni gesucht, wer kann mir eins empfehlen?

Hi!

Ich suche ein Diktiergerät für die Uni, mit dem man viele Stunden Vorlesung aufnehmen kann. Am besten in möglichst guter Qualität, so dass ich es später auf dem iPod noch einmal hören kann.

Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?