Empfehlung: Gaming-Controller für PC

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich benutze Xbox 360 Wireless Controller (for Windows). Mit denen kannst du bei den meisten Spielen sofort loslegen (statt XInput zu emulieren) und sind sehr stabil.

Außerdem finde ich sie angenehmer als die One-Controller und sind zudem billiger.

Ob der Sabertooth einem originalen 360-Controller 1:1 entspricht, weiß icht nicht. Wüsste allerdings auch nicht, wozu man mehr braucht, als das, was der 360-Controller bietet...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von globalking123
31.01.2015, 18:22

ok danke :)! und was genau ist angenehmer? ich möchte einfach einen guten, modernen controller :)

0

An deiner Stelle würde ich den XBox One Controller nehmen denn mein Bruder benutzt einen und ich kann mir jeden Tag anhören dass der ja so toll ist. :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?