Empfehlung für vegetarisches Restaurant in Leipzig gesucht

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

In der Innenstadt gibt es das "Schnitzel-Culture". Die haben auch vegetarische Schnitzel (mit Feta- oder Tofufüllung) in allen möglichen Ausführungen. Da gehen wir immer hin, wenn mal etwas ansteht wofür es sich lohnt, essen zu gehen.

In der Ostvorstadt kenn ich aber keines, obwohl ich da ganz in der Nähe wohne.

War zufällig schon mal jemand in der "Wall Street" in der Humboldtstraße? Hört sich auch interessant an!

LG Biene

Hi, danke für die Tipps, in sowas wie das Schnitzel-Culture hätte ich mich von selbst wohl nicht verirrt... ;-)Klingt aber gut, was ich auf deren Homepage gefunden habe! Das Zest hab ich auch schon gefunden, ist nur etwas arg weit weg...

Freu mich auf weitere Vorschläge! LG Biene

Was möchtest Du wissen?