Empfehlung für veganes Eiweißpulver?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Definitiv ProFuel bin selbst Veganer. Preis Leistung ist Top. Klar gibts bessere kriegst du aber für so wenig Geld nicht und das Preis Leistung Verhältnis stimmt nicht mehr. Sonst gibt es da noch das Reisprotein von Myprotein. Bei dem ist der Geschmack aber Flop. Viel Glück!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey Amy300,

Ich kann dir leider nicht aus eigener Erfahrung, vegane Produkte empfehlen. Aber es gibt einen Deutschen Marketer nahmens Karl Ess, welcher gross Werbung für sich, seine Vegane Ernährung, und seinen veganen Muskelaufbau macht.

Ich weiss jetzt nicht ob dir das was hilft, aber er empfiehlt die veganen produkte von ProFuel. Wenn man sich diesen Kerl so ansieht, denke ich dass er durchaus weis von was er spricht. Schau dir doch mal folgenden Link an: https://www.karl-ess.com/die-5-besten-supplements-fuer-den-muskelaufbau/


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?