Empfehlung für Spezialisierung: Heilpraktiker gefragt

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bilde Dich dort weiter, wo du dich inspiriert und begeistert fühlst, die Spezialisierung ist meiner Ansicht nach, ein Zeitgeist, der uns nicht wirklich weiter gebracht hat. Alles was dein Herz berührt, kannst du auch gut und entspricht Dir und dort kannst du auch effektiv den anderen helfen.

Welche Fortbildungen fandest Du persönlich als hilfreich für Deine Arbeit?

1

Du kannst dich zum Beispiel als Sportheilpraktiker/in, Kinderheilpraktiker/in oder als Fachtherapeut/in für TCM spezialisieren. Es bietet sich dir ein reiches Betätigungsfeld, wobei es wichtig ist, vorhandene Interessen, Erfahrungen und Begabungen frühzeitig zu erkennen und gezielt weiter zu entwickeln.

Vielen Dank für Deine Antwort! Ich werde mich gerade was den Fachtherapeut/in für TCM betrifft nun einmal genauer informieren. Herzlichen Dank!

1

Was möchtest Du wissen?