Empfehlung für schönen Campingplatz in Kroatien?

4 Antworten

Unser Favorit ist die Ferienanlage in Zaton, das liegt bei Zadar. Traumhaft schön, eigener Kies-Sandstrand mit flacher Badebucht, Süßwasserpool und nette Spielplätze.Wir waren 2005 dort und werden nächstes Jahr wieder hinfahren. Er gehört zu den besten Plätzen Europas ( http://www.Zaton.hr). Viel Spass noch beim Aussuchen.

wir waren mehr als 10 Jahre im AC. Medulin. Die sanitären Anlagen na, ja, doch hat das die schöne Umgebung wieder ausgeglichen. In diesem Jahr gab es nur noch Ärger. Das Camp ist unter neuer Leitung. In der Rezeption neues , unfreundliches Personal, als Gast fühlt man sich als Bittsteller und wird von Kontrolloren überwacht. Einbrüche u. Diebstähle in Wwg. sind sehr häufig, interessieren die Camp. Verwaltung jedoch kaum. Da muß man sich selbst kümmern. Dafür gibt es neben Preiserhöhung neue unsinnige Vorschriften. Was diese Direktorin nicht bedenkt: Sie hat einen Campingplatz,wir Camper haben hunderte zur Auswahl. Dennoch schade, denn wir hatten uns da immer wohlgefühlt.

In Istrien um Pula gibt es einige schöne Campingplätze. Das schönere Camp in Medulin heisst Autokamp Medulin und ist unter der Leitung von Arenaturist und deren Website zu finden. Auf der anderen Seite in Richtung Fazana gibt es ein 4-Sterne Camp mit dem Namen Bi-Village.

Dann kann ich noch empfehlen: Autokamp Strasko in Novalja auf der Insel Pag.

Die Namen Arenaturist, Bi-Village und Autokamp Strasko kannst Du alle ergoogeln und findest dann detallierte Informationen.

Was möchtest Du wissen?