Empfehlung für Organisation zu Freiwilligenarbeit in Südamerika oder Erfahrungen mit South America Inside?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo,
weisst du denn in welchem Bereich du die Freiwilligenarbeit machen möchtest? In Ecuador und Peru gibt es wahrscheinlich hundert verschiedene. 
Ich denke nicht dass es die beste Agentur gibt. South America Inside hat den Vorteil, dass die direkt in Südamerika sitzen und einiges an Erfahrung mitbringen. Ich kenne die Schwesteragentur Chile Inside aus Chile. Entscheide einfach welches Projekt und welche Agentur dir am besten gefällt. Kennen sich die Mitarbeiter aus? Sind diese Hilfbereit und Sachkundig? Wie schnell wird auf deine Anfragen geantwortet?

Danke für deine Antwort, genau das habe ich getan... Die Agentur hat mir bei der Beratung am besten gefallen und entspricht meinen Vorstellungen....

2

Was möchtest Du wissen?