Empfehlung für niederohmigen, akustischen Durchgangsprüfer?

1 Antwort

Niederohmig ist z.b. ein elektrischer Summer mit zugeschalteter Batterie.

Gleichstrom in 3-Phasen Wechselstrom umwandeln. Wie?

Ich arbeite jetzt nicht im Bereich jenseits der 12V also könnt ihr mir das ruhig sagen. Gibt es dafür Module? Wie sind die Aufgebaut und wie wird das ganze insgesamt erreicht?

...zur Frage

generator soll batterie laden

wie kann ich mit einem generator eine batterie laden

...zur Frage

Solarzelle an PC-Lüfter?

Hi, ich möchte dieses gute Stück: http://www.pearl.de/a-NX2657-3034.shtml an einen PC-Lüfter anschließen. Die meisten PC-Lüfter sind auf 12V ausgelegt, und es gibt Modelle zwischen 0,5 und 15 Watt.

Muss ich da ein Elektronik-Bauteil zwischenlöten, oder geht das auch so? Welchen Lüfter soll ich kaufen?

...zur Frage

Ladeschlussspannung 9V-Block Akku

Wie viel volt beträgt die Ladeschlussspannung eines 9V-Block Akkus ( 6HR61 NiMH)?

...zur Frage

wie schließt man eine LED Matrix an einen Microcontroller an?

Für ein Technikprojekt habe ich mir mal einen ATTINY2313V-10PU, Microcontroller und eine LEDMS88R, 8 * 8 LED Matrix gekauft und mit einer Batterie und Krokodilklemmen herumexperimentiert wie man das rihtig anschließt, so dass man quasie ein Symbol auf der LED Matrix hat. Leider kamen da durch nur eiinzelene rote Punkte auf dem Display zustande. Ich hoffe hier kennt sich jemand mit so etwas aus. LG jommme

...zur Frage

Netzteil statt Batterie für Mikrofon sorgt für Störung?

Ich will mein Mikrofon anstatt mit einer AA-1,5V-Batterie mit einem Netzteil betreiben. Dazu habe ich es nun an die 5V-Leitung und den Nullleiter eines PC-Netzteils(DC) mit 1118 Ohm Vorwiderstand angeschlossen (benötigte Stromstärke ist konstant 3,13 mA). Die per Multimeter gemessene Spannung und Stromstärke am Mikrofon entsprechen grob den Messwerten mit Batterie. Allerdings entstehen bei Netzteilbetrieb unerträgliche Störgeräusche(Pfeifen&Brummen). Der erneute Anschluss an Batterie sorgt für klaren Ton. Woran kann das liegen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?