Empfehlung für neue nicht sehr teuere Fussballschuhe?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hey, ich habe mir erst kürzlich hier neue Schuhe gekauft. Eigentlich immer ne coole Auswahl am Start! Also ich mag ja sehr Multinocken-Fussballschuhe, daher kann ich dir nicht unbedingt direkt welche ohne empfehlen. Aber ich würde mich einfach mal umsehen: http://www.shopping24.de/sport-und-freizeit/fussballschuhe/k5xY3

Viel erfolg bei der Suche!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von affenpower001
02.07.2014, 17:14

Wow cool echt geile Seite dankeeeee -

0

schau unter http://www.youspo.com/fussballschuhe und hol dir ein paar Auslaufmodelle von Nike oder Adidas. Für 150 bekommst du schon eine gute Auswahl. Persönlich würde ich einen alten Adidas 11pro nehmen. Bekommst du sogar schon für für 75 bis 100.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Probier mal die Mercurial Veloce 2, oder Magista Orden, aber glaub mir du brauchst Stollen;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von affenpower001
02.07.2014, 17:13

Ich liebe Magista - Aber die sind zu teuer:( Aber danke für die andere Empfehlung!!:)

0

kauf dir billige no names, sonst werden sie wieder geklaut. spar lieber langsam für deinen führerschein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von affenpower001
02.07.2014, 17:15

:) ich hab zwar ein Sparbuch für meinen Führerschein aber echt gute idee! :)

0

Was möchtest Du wissen?