Empfehlung für Musikbox?

1 Antwort

Preisklasse?

Welche Anschlussmöglichkeit (Aux, USB, Bluetooth, iPhone Docking)

Akku oder Batteriebetrieb?

Laufzeit?

Spontan kann ich den S315i von Logitech empfehlen.

Das Nachfolger Modell S715i hätte den ultimativen Sound & übersteuert auch nicht. Auf Kosten der Akkulaufzeit.

Lg

Danke :) ja am besten über Bluetooth und mit Akku es sollte schon ein wenig halten und nicht nach 45-1:30 h Leer sein

0

Bluetooth haben die beide nicht, dafür Aux & für Apple Geräte ne Docking Station.

Das alte Modell hebt so auf maximaler Lautstärke bis zu 12h, leiser so 5-10h länger.

Das neue Modell hebt leider nicht so lang im Akkubetrieb, dafür ist der Sound und vorallem der Bass phänomenal.

Beide haben natürlich nen Akku mit Ladekabel, wo man auch mit Stromversorgung hören kann. Dann kannst mit dem Nachfolger jeden beschallen.

0

Woher kommt das piepen/pfeifen in meinem Zimmer?

Hallöchen,

Ich höre ein Piepen bzw Pfeifen in meinem Zimmer (was ne Überraschung). Jedenfalls ist es ein hoher Ton, welcher für ungefähr 8 Sekunden da ist, dann plötzlich verschwindet, zweimal kurz piept und dann wieder da ist. Also ungefähr so: Piiiiieeeeep piep piep piiiieeeeep.... usw. Das Piepen höre ich nur wenn es ganz still ist und auch dann nur, wenn ich meinen Kopf in eine bestimmte Richtung neige. Meine Eltern hören beide den Ton nicht D: Die denken ich wäre gaga >.<

Der Ton kommt nicht von meinem Ohr, da ich ihn mit beiden Ohren wahrnehmen kann & ich ihn auch nur in meinem Zimmer hören kann. Des weiteren kann ich nicht genau sagen aus welcher Richtung der Ton kommt. Er ist einfach mitten im Raum.

Sicherung haben wir schon ausgestellt, der Ton ist trotzdem da. Was mich einfach mega stört, ist dass er diese Unterbrechung von 2 sek hat und er nicht durchgängig ist :/

Würde mich riesig über mögliche Antworten freuen, da dieser Ton mir bannich auf die nerven geht ^^'

Vielen Dank im voraus lg Melody :D

...zur Frage

Viel Geld für InEar Kopfhörer?

Hallo Leute, Ich habe eine Frage bezüglich ,wie man evtl. Schon oben lesen kann ,zu In Ear Kopfhörer... Ich habe zu meinem Geburtstag genug ;-) -Geld bekommen um mir neue Kopfhörer zu kaufen. Problem: Ich fahre viel Bus und habe Zuhause aber eine Anlage mit der ich höre, wenn ich Zuhause bin ... Da ich viel Bus fahren und auch beim Laufen meistens nur 1 ''Stecker'' im Ohr habe weiß ich nicht ob es sich lohnt jetzt ca. 30-70 € für Sourrund-Klang auszugeben. Habt ihr damit Erfahrung und lohnt sich die Draufzahlung nur wegen dem Ton? Oder ist das mit dem viel Geld für Sourrund-Klang nur ein Vorurteil meinerseits? Lg

...zur Frage

Wer kennt die Marke Be Mega, Kinderschuhe?

Hallo zusammen, kennt jemand die Marke Be Mega? Hat schon jemand Erfahrungen mit solchen Kinderschuhen gemacht? Ich war heute Sandalen kaufen, eigentlich in einem hochwertigem Geschäft. Na ja, von Superfit und Richter gab es keine in der passenden Größe. Dann hat sie mir die Sandalen von Be Mega "angedreht". Ich kannte diese Marke nicht und nahm die Schuhe dann mit. Jetzt hab ich im Internet nichts gutes dazu gefunden. Bei Schuhen für meine Kleine leg ich eigentlich schon wert auf Qualität. Ich komme mir jetzt auch etwas verarscht vor, da ich für die Schuhe 39,95€ zahlte und im Internet sind die für die Hälfte drin. Oh je, jetzt hab ich aber viel geschrieben. 😁 Wer hat damit schon Erfahrungen gemacht?

...zur Frage

Was sind jeweils die Unterschiede zwischen Klang,Ton und Geräusch?

Bitte keine mega langen Texte mit schwierigen Wörtern😂

...zur Frage

Ich suche einen Nude-Lippenstift, der lange hält! Empfehlung?

Hallo :) ich suche einen Nude-Lippenstift, der lange auf den Lippen hält und nicht gleich weggeht.

Hatte am Anfang einen von p2 aber der geht schnell weg und trocknet die Lippen aus. Habe jetzt einen von alverde, der ist gut aber ich suche einen, der sehr lange hält, evtl. sogar auch Essen und Trinken sollte er standhalten und ca 6-9 Stunden halten.

Farbe in einem hellen nude-Ton!

Kann mir einer helfen, kennt ihr so einen Lippenstift den ich suche?

...zur Frage

Soundbar mit 2 optischen Eingängen oder nicht?

Moin, also folgendes ich habe vor mir eine soundbar für meinen TV und ps4 zuzulegen da ich momentan noch ein älteres logitech 2.1 System nutze welches per 3.5er klinke in der Kopfhörerbuxe meines Tvs steckt und dadurch ist natürlich alles ziemlich verzögert. Da ich die soundbar natürlich sowohl zum TV schauen als auch zum ps4 spielen nutzen möchte ist nun meine Frage ob ich mir eine soundbar mit zwei optischen Ausgängen hole oder ob ein einzelner Eingang für den TV reicht? Durch das hdmikabel sollte eigentlich ja keine großartige Verzögerung entstehen oder? Und habt ihr vielleicht ne Empfehlung welche (im besten Fall mit separatem subwoofer) man sich für ca. 150-200€ holen könnte? Ich erwarte natürlich dafür natürlich keine Wunder aber n halbwegs klarer klang und recht guter Bass wären schon top. Falls es was hilft Tv: Samsung UE50J5150 Ps4: ultimate Player Edition mit 1tb Schon mal danke im voraus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?