Empfehlung für mobile WLAN Router?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich habe vor einiger Zeit einen Huawei E5220 gebraucht gekauft, reichte für meine Zwecke vollkommen, geht bis HSPA+. sollte für Skype usw. reichen. Tarife in UK weiß ich nicht, wie aktuell die seit ist auch nicht, der vorgeschlagene Hotspot ist nicht mehr lieferbar... http://www.surf-stick.net/umts-anbieter-grossbritannien.html

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin nicht sicher wie das in der Schweiz ist - alle EU-Länder haben die Roaminggebühren abgeschafft. Frag erstmal bei Deinem Provider, ob überhaupt noch Roaming-Gebühren anfallen.

Falls Du trotzdem einen britischen Anbieter nutzen möchtest, hat www.three.co.uk günstige Angebote.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Immenhof
13.07.2017, 16:28

Die Schweiz ist aber nicht dabei

0
Kommentar von JananasSaurus
13.07.2017, 19:32

Sonst würde ich diese Frage nicht stellen ;-) Schweiz ist einfach so teuer^^ Danke für die Empfehlung

0

Was möchtest Du wissen?