Empfehlung für Metalldetektor - wer kennt sich aus?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Diese und andere Fragen können Dir hier beantwortet werden: http://shop.eifelsucher.de/index.php?cat=c26_Sind-Sie-ratlos-.html

Bitte nicht zu schnell lesen oder nur überfliegen - dafür hab ich mir nicht die Arbeit gemacht und lernen tut man dabei auch noch einiges.

Vorweg ist es in Bayern relativ unproblematisch, dafür gibt es unter anderem den "BayernViewer-denkmal" ein online verfügbares Kartenwerk mit eingezeichneten Kulturdenkmälern - in dieser Art zur Zeit einmalig in Deutschland.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mudder
20.03.2012, 08:46

1000 dank für diese antwort - endlich mal eine perfekte homepage - bin ich froh, daß ich noch nix bei ebay gekauft hab ( war schon kurz davor) - ich denke, ich weiß schon, für welches gerät ich jetzt spare...

0

ja darfst du machen

allerdings darfst du nicht unbedingt alle fundsachen behalten, weil die gehören deim eigentümer des waldes oder dem land bayern halt, wenn wichtig unzo

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?